Neueste Bewertungen für Sulzbach / Saar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen und ein nettes Team.Dazu noch einen gloooren Chef Martin!!!!

Deutsche Restaurants in Sulzbach an der Saar

6 super Sterne gibt's für die 3 Bedienungen. Die sind top und leisten super Arbeit. Zur Chefin gibt's nur negatives zu bewerten. Vor den Gästen die Angestellten so abwertend zu behandeln ist das Letzte. Werde deshalb dieses Gasthaus meiden.Das Essen war Mittelmaß. Schnitzel waren gut.Salatteller mit Hähnchenbrust (leicht salzig) wurde mit viel Süßungsmittel in den Salatsoßen serviert. CONVENIENCE? Brot gab es auf Anfrage. Mädels im Service ihr seid super.
    Wenn man selbst sein Restaurant bewertet, um nicht ganz so schlecht im Durchschnitt zu sein, ist das armselig. Wie man liest ist selbst das Probearbeiten eine Katastrophe.

Restaurants und Gaststätten in Sulzbach an der Saar

Ich fühle mich veräppelt-- war jahrelang Kunde beim Vorbesitzer--der Neue macht nur Salat in die Brottasche-- heute bestellt-- nix drin außer Salat und 4 Mini Fleischstücke. Auch auf telefonische Rekla wurde nicht reagiert. FINGER WEG

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Sulzbach an der Saar

Wenn es einen guten Griechen gibt, dann das Rhodos. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und daüber hinaus gibt es wechselnde Angebote. Die Speisen sind auf einem modernen, sehr guten Niveau. Man sollte jedoch zu Spitzenzeiten vorher reservieren, da die Größe des Restaurants übersichtlich ist, was dem Service und der Küche jedoch gut tut, da jeder Gast individuell betreut wird. Wir gehen sehr gerne hin.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Sulzbach an der Saar

Deutsche Restaurants in Sulzbach an der Saar

wir waren mit der Familie dort, einige ältere Männer und Frauen. Aufs Essen mussten wir pro Gang mindestens eine Stunde warten. Erst auf Nachfrage wurde Brot gereicht, da die Kinder und diabeteskranken Männern unruhig wurden. Als das Essen endlich kam, waren die Schnitzel leider zäh und versalzen. Eine Frau unsere Gesellschaft hatte ein totes Tier auf dem Teller. Es wurde sich dafür nicht entschuligt, lange Zeit später erst ein neues Gericht mit den Worten: neues Steak, neues Glück serviert. Da kam schon die Frage auf: Sind wir hier in der Lotterie? oder möchten die Besitzer, dass man das Lokal ernst nimmt? So jedenfalls nicht. Eine Frechheit auch, dass trotzdem das Steak auf der Rechnung aufgeführt wurde. Für das tote Tier auf dem Teller wurde lediglich eine Cola abgezogen. Alles in allem: NICHT zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Sulzbach an der Saar

Alteingesessenes Eiscafe in Sulzbach. Sehr gutes Eis aus eigener, traditioneller Herstellung. Gut zu erreichen, Parkplätze direkt hinterm Haus. Ausgedehnter Aussenbereich. Sehr freundliche und am Gast orientierte Bedienung. Inhaber kümmert sich persönlich um seine Gäste. Absolut Empfehlenswert.

Eiscafés in Sulzbach an der Saar