Neueste Bewertungen für Sulzbach / Saar im Bereich Schule & Studium

Hallo, ich möchte hier mal kurz meine Erfahrung mit dem JBF Bildungscenter bekannt geben.
    Ich habe im Juli 2015 an das JBF Bildungscenter (Herr Hartmann) eine Wohnung vermietet, wobei mündlich abgesprochen war, dass ich die Wohnung ab 15.07.2015 für die Studenten frei halte. Ein entsprechender Mietvertrag wurde auch dorthin übersandt, kam jedoch nicht unterschrieben zurück.
    Auf meinen Anruf wurde mir gesagt, dass die Studenten erst am 02.08.2015 kämen und einziehen würden. Leider habe ich nicht auf die Zurücksendung des Mietvertrages bestanden. Auf jeden Fall war am 10ten August immer noch kein Student da und ich habe mit der Fa. JBF wieder telefoniert. Dann wurde mir gesagt, dass die Studenten erst am 15ten August kämen. Erst dann würde man auch die Miete bezahlen, denn bis zu diesem Zeitpunkt hätte ja auch niemand in der Wohnung gewohnt. Da ich natürlich 1 Monat Mietverlust hatte, wollte ich mich auf eine 50/50 Lösung der Kaltmiete einigen, worauf man jedoch seitens der Geschäftsleitung nicht einging. Ich vermiete nun nicht mehr an die JBF. Dieser Sachverhalt hat mich wirklich sehr geärgert und mir wieder mal gezeigt, dass Vertrauen sich nicht auszahlt. Ich wollte diese Erfahrung gerne einmal für alle niederschreiben, die zukünftig an JBF vermieten. Unterlasst Euch bloss direkt den Mietvertrag unterschreiben !!

Nachhilfeunterricht in Sulzbach an der Saar

Nachhilfeunterricht in Sulzbach an der Saar