Bewertung von Ringelblume zu Seerose Gasthof

Bewertung zu Seerose Gasthof

Ringelblume
Seit Jahren unser Zielort für Familientreffen im schönen Allgäu. Das Gasthaus und die Zimmer sind sehr schön hergerichtet und die "Herbergsleute" sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank dafür.
Frühstück ist stets reichhaltig und lecker. Es ist für jeden was dabei.
Auch das Angebot für Mittags- und Abendessen sowie Kaffeetafel ist super lecker. Es gibt viele regionale Köstlichkeiten.
Parkplätze stehen direkt neben dem Haus zur Verfügung. Allerdings kann es sein, daß alles belegt ist, da das Restaurant sehr beliebt ist.
Immer wieder gerne spazieren wir auch rund um den schönen Öschlesee. Idyllisch.

Ringelblume Leider gibt es mindestens 1 Treppenstufe am Eingang zu überwinden, am Wintergarten 3 Stufen mit Geländer. Mit einem Rollator haben wir es trotzdem gut geschafft. Rollstuhl wäre fast unmöglich. Ob es barrierefreie Toiletten ebenerdig gibt (außer auf den Zimmern), weiß ich nicht.
vinzenztheis Es gibt auch keine Toiletten ebenerdig. Soweit ich mich erinnern kann muss man vom Restaurant aus in den Keller um die Toiletten aufzusuchen. Wie es bei den Zimmern aussehen mag ist mir nicht bekannt. Aber wer nur das gute Restaurant aufsuchen will dem wird sicher Hilfe angeboten.
Felixel^ ---neee nicht mein Ding. So etwas habe ich noch nie mitgemacht. Wir entscheiden gern allein über unser Reiseverlangen. (übers Ohr hauen ist auch nicht gerade meins)