Neueste Bewertungen für Sulzemoos

Eines der besten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Möbel die ich je erlebt habe! Der Eigentümer ist nicht nur fachlich extrem kompetent (sowie seine Mitarbeiter), sondern macht Dinge möglich wie kurzfristigste Lieferzeiten die mich als Käufer überzeugt haben! Würde in Zukunft dort in jedem Fall wieder kaufen.

Möbel / Wohnaccessoires in Sulzemoos

Es ist wirklich wahr. 7mal angerufen und jedes Mal wurde ein Rückruf versprochen. Es gibt Handwerker die zuverlässiger sind. Hat es wirklich nicht nötig.
    Hagen Schaller

Ich traue mich auch meinen Namen zu schreiben damit es nicht heißt ich schwärze jemanden an.

Haustechnik in Sulzemoos

Möbel / Wohnaccessoires in Sulzemoos

Sehr netter telefonischer Kontakt.
    Vorort kompetente Überprüfung des beschriebenen Mangels.

Schnelle und fachgerechte Behebung des Getriebeschadens mit Original Ersatzteilen.

Auf wusch wird auch eine Optimierung bekannter Schwachstellen angeboten wenn technisch und wirtschaftlich sinnvoll.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Gerne wieder.

Vielen Dank