Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sundern

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tina 12

    Wenn wir bei Marktkauf in Sundern sind, gönnen wir uns immer dort am Imbissstand eine Currywurst Spezial. Prei- Leistung ist gut und Produkte schmecken sehr gut. Die Verkäuferin war sehr, sehr freundlich. Als sie sah, dass wir unsere Brötchen nicht zur Wurst gegessen haben, hat sie uns eine Tüte angeboten, was uns die Mitnahme nach hause extrem erleichterte. Kann den Imbiss nur weiterempfehlen und wünsche mir mehr so freundliche Verkäuferinnen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unkomplizierte Buchung, Vermieter super nett. Die Wohnung wurde von meinen Töchtern mit Kindern für ein WE von Freitag bis Sonntag Morgens bewohnt und sie würden diese jederzeit wieder mieten, wenn Sie Urlaub in der Heimat machen wollen.
    Sehr empfehlenswert...

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die sind Schnell ,Einfach, Mobile, Pries wert, sehr Gute beraten und sehr Zuverlässig und Sehr gute erfahren Mit Arbeiter das kann gute golf spielen Auch.

    geschrieben für:

    Golf / Sportbedarf in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    wir haben schon immer Severin Kaffeemaschinen im Gebrauch .. leider ist unsere neue 5761 Capric nun schon nach 1 1/2 defekt .. nichts schlimmes es ist der Dichtungsring an Deckel der Thermoskanne - kann man ersetzen . Wir haben einen Ersatzdeckel bestellt - aber wir warten nun fast 2 Wochen ...nach einer Woche ! wurde der Deckel schon mal versendet .. per Warenpost ...wann er hier ankommt ? Eine tolle Maschine - wir lieben sie - aber ein Grottenschlechter Service oder eher gar kein Service ...so gut wie die Maschine auch ist ..NIE wieder SEVERIN ..es ist einfach unverschämt - einen Kunden so lange hinzuhalten . Lg Petra Jaschinski

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser traditionelles Gansessen war wieder absolute Spitze. Kompliment an die gesamte Mannschaft und vielen Dank für die tolle Bewirtung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller kleiner Laden mit viel Liebe zum Detail.
    Ausgefallene, leckere Geschenkideen zu jedem Anlass, top :-)

    geschrieben für:

    Feinkost in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für eine 12tägige Bustour durch Skandinavien wurde uns vom Busunternehmen nur 1 Busfahrer zur Verfügung gestellt. Es fehlte dadurch an einem gewissen Service. Als die Reisebegleitung ihm zur Hand ging und diverse Arbeiten für Ihn erledigte. Wurde Sie nur beschimpft. Nachdem diese die Arbeiten sofort niederlegte, sind zwei Reisende eingesprungen. Aber auch die wurden nur beschimpft, so das sie schnell einen Rückzug antraten. Die Beschimpfungen waren sehr frauenfeindlich . Mit der Grundversorgung im Bus war dann natürlich Feierabend. Er ließ sich auch von der Reisebegleitung nichts sagen. Diese mußte ihm das Navi einstellen, wo er aber nicht drauf reagierte. Wenn ihm der Weg gesagt wurde, fuhr er falsch : die Reisebegleitung sei inkompetent ! Sollte er anhalten, damit man uns was zeigen konnte, fuhr er weiter. Das schlimmste war aber, das er bei der Essenausgabe eine Zigarette rauchte. Ekelhaft !!Nochmals mit diesem Busfahrer geht gar nicht.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für Parkinsonkranke mit Wirkungsfluktuation, aber auch für Neuerkrankte, ist die Klinik am Sorpesee die beste Adresse.
    Professor Dr. Depboylu tritt seinen Patienten höchst emphatisch und professionell gegenüber , so dass man sich auf Anhieb gut aufgehoben fühlt. Nach vielen Negativerfahrungen mit anderen Ärzten und Kliniken, habe ich in dieser Klinik die bestmögliche Therapie erhalten und sehr kompetente Ärzte kennengelernt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie / Krankenhäuser in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kleine, aber sehr feine Auswahl mit z. T. außergewöhnlichen Label, Streetware und Couture zum fairen Preis. Geheimtipp!

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Mode in Hachen Stadt Sundern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tina 12

    Wenn wir bei Marktkauf in Sundern sind, gönnen wir uns immer dort am Imbissstand eine Currywurst Spezial. Prei- Leistung ist gut und Produkte schmecken sehr gut. Die Verkäuferin war sehr, sehr freundlich. Als sie sah, dass wir unsere Brötchen nicht zur Wurst gegessen haben, hat sie uns eine Tüte angeboten, was uns die Mitnahme nach hause extrem erleichterte. Kann den Imbiss nur weiterempfehlen und wünsche mir mehr so freundliche Verkäuferinnen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.