Neueste Bewertungen für Sundern

Sehr gut gefällt mir die freundliche Atmosphäre in der Praxis. Es wird viel gelacht was in dieser Zeit der Seele gut tut. Das Team ist engagiert. Dort ist man im wahrsten Sinne des Wortes "in besten Händen" Große Weiterempfehlung und ein Dankeschön ans komplette Team. Wir sehen uns wieder K.M.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Sundern im Sauerland

Kompetente Arbeit aus erster Hand. Faires Preisleistungsverhältnis und freundliche Mitarbeiter.
    Freue mich tatsächlich auf schmutzige Fenster um Sie wieder reinigen zu lassen.

Liebe Grüße Daniela

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Sundern

Das Haus kursana in Allendorf (Demenz WG).
    Zimmer schön und hell.
    Von der Pflege (nicht alle) war ich nicht ganz überzeugt.
    Kontakt mit dem Leiter dieses Hauses war schwierig.
    Positiv finde ich das mich der Leiter dieses Hauses persönlich angerufen hat um alles zu klären.
    Vielleicht lag es auch daran weil ich nicht so oft(war selten jemand am Wochenende zum testen ) bei meiner Mutter sein konnte.
    Ich würde 3 bis 4 Sterne geben wenn ich mit den pfleger(in) bessere Gespräche hätte führen können(wahrscheinlich Zeit Mangel bei den Pfleger(in).
    Mein Verbesserungsvorschlag wäre Gespräche auch mit Angehörigen und Leute einstellen die auch am Wochenende testen könnten.(Pandemie)

Krankentransporte / Altenpflege in Sundern im Sauerland

Antwort des Inhabers

Sehr geehrte P.Breitkreuz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich ist das Leitungsteam auch am Wochenende für Gespräche für Sie da – diese Kolleg:innen übernehmen an den Wochenenden übrigens auch die Schnelltests. Für ein persönliches Gespräch stehe auch ich Ihnen sehr gern zur Verfügung. Ihr Kursana Quartiersmanager aus Sundern
    am

von JGraf

Am Anfang lief es mit Fenstereinbau, später nur Lehrling da der versuchte Fugen und Laibung mit Finger zuzuschmieren. Kellertür mußte wieder raus, da im Nassbereich mit Bauschaum hantiert wurde und drunter alles hohl war, bzw. es reinregnete. Später bei Fenster festgestellt daß nur Tapete über die Löcher rings um Fenster drüber war. Dachrinne noch mit LKW beschädigt und noch abgestritten

Küchen in Sundern im Sauerland

von JGraf

Küchen in Sundern im Sauerland

Sehr gute Beratung und ein sehr gutes Team, immer freundlich, auch unmöglich scheinenden machen Sie möglich.

Apotheken in Sundern im Sauerland

Apotheken in Sundern im Sauerland

Seit 4o Jahren kommen wir nach Steinbergs. Hier fühlt man sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist große Klasse. Wir lieben das Sauerland u. Steinbergs

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sundern im Sauerland

Moin
    Ich habe schlechte Erfahrungen mit der Fa.Ulrich Lübke.
    Schlechte Arbeit.Er kennt keine Reklamationen. Ist jetzt im 4.Jahr Gerichtsanhängig.Inzwischen 4 Gutachten alle zu Ungunsten von Lübke.
    Also Finger weg von dieser unfähigen Firma.
    Gruss Dieter Teichmsnn

sonstige Gewerbe / Fliesen in Hachen Stadt Sundern

Gutes Preisleistungsverhältnis. Netter Service, Parkplatz gross genug. Übelst leckere Gerichte. Bin gerne Kunde!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sundern im Sauerland