Neueste Bewertungen für Sundern

Zo'n fijne plek om te zijn. Te onthaasten en te genieten. Mooi restaurant en authentieke kneippe. De uitbaters zijn zeer gastvrij.

Biergärten / Bistros in Sundern im Sauerland

von schlogi

Parkplätze sind ausreichend vorhanden, was bei Restaurants mit hohem Qualitätsstatus ja wirklich selten ist.
    die Speisen sind durchweg einfach lecker und die Portionen sind reichlich. Die Preise sind im Normalbereich, was allerdings aufs Preis/Leistungsverhältnis wieder sehr günstig ist.
    Das Personal ist freundlich und bedient flink die Gäste.
    Die Einrichtung erinnert vorn an einen griechischen Imbiss (was durch die Luafkundschaft und den Mitnahme-Speisen kommt) und hinten ist es ein tolles Restaurant.
    Also hier werde ich bestimmt noch öfter essen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sundern im Sauerland

Sehr angenehme Vermieter, nette und saubere Wohnung mit eingerichteter kleiner Küche, neuem Bad, Handtüchern, Fön, Bettwäsche. Die Lage und der eingezäunte große Garten sind ideal für Hunde. Einmal ums Eck und schon ist man am Sorpesee. Schön auch, dass man den Müll trennen konnte.

Ferienhäuser in Sundern im Sauerland

herzlichen Dank für den problemlosen Umtausch meiner Kaffeeautom.M.2 TK schw.
    werde die Fa.SEVERIN stets gerne weiterempfehlen
    vielen dank
    E. Schneider Landau a.d.Isar

Atmosphäre und Hygiene einwandfrei. Aber der Preis völlig überzogen, das Tattoo verblasst immer mehr und verliert seine Form. Gehe jetzt zum Cover up woanders hin. Schade um das Geld.

Tattoos / Piercing in Sundern im Sauerland

Tattoos / Piercing in Sundern im Sauerland

Sehr große Auswahl für großen Größen, und immer eine freundliche und kompetente Bedingung, kann ich nur weiter empfehlen.

Mode in Enkhausen Stadt Sundern

Mode in Enkhausen Stadt Sundern

von Gcklein

War sehr zufrieden. Gute Beratung, gute Scheiderin die das Königinenkleid optimal anpassten. Später für einen fairen Preis verkauft.

Bekleidung / Brautmoden in Sundern im Sauerland

Waren sehr mit der Beratung zufrieden. Haben vorher bei mehreren Banken nach einem Unternehmenskredit angefragt. Ohne Erfolg! Erst nachdem Frau Lux unseren businessplan überarbeitet hat, hat unsere Hausbank unser vorhaben begleitet. Wir habe einen günstigen KfW Darlehen " StartGeld " bewilligt bekommen.
    Wir können den Service und sämtliche weiteren Rahmenbedingungen wie z.B. die Zuschüsse die wir erhalten haben (die Unternehmensberatung wurde zu 50% von der Handwerkskammer bezahlt). Wir wussten nicht das es so was gibt, sonst hätten wir es nicht alleine versucht.
    Vielen Dank, alleine hätten wir das nicht geschafft!

Unternehmensberatung in Sundern im Sauerland