Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sundern

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von J.+A.F

    Wir sind äußerst zufrieden. Vom Angebot bis zur Bestellung und Ausführung, alles Bestens.
    Das Schulte-Team ist sehr kompetent.
    Besonders hervorzuheben ist der Inhaber Christian Schulte. Seine freundliche, hilfsbereite und verbindliche Art schätzen wir sehr.
    Das Unternehmen Schulte Küchen, Holz & mehr, können wir zu 100% weiterempfehlen.
    J.+A.F aus Sundern

    geschrieben für:

    Küchen in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Dezember 2019 wurde ich wegen meiner Parkinsonerkrankung dort für drei Wochen eingewiesen.
    Die Behandlung begann sofort am ersten Tag mit Übungen, die ich vorher überhaupt nicht kannte.
    Ich wurde in der gesamten Aufenthaltsdauer täglich körperlich, geistig und seelisch trainiert, es war anstrengen, aber ich wurde
    nie überfordert. Das gesamte Personal war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit und sehr geduldig bei allen Anliegen von mir.
    Jetzt, in der ambulanten Behandlung ist alles nicht so locker.
    Mir hat der Aufenthalt sehr viel gebracht und geholfen, aber das gelernte zu Hause weiterzuführen, ist für mich sehr schwer ohne
    die tolle Motivation.

    Ich grüße die Station 2

    Theresia Schulze

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In der Region für mich die Nummer 1, wenn es um griechisches Essen geht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sowohl Qualität, als auch die Größe der Portionen kann besser nicht sein.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei einem hervorragenden Service durch die sehr freundliche Bedienung erübrigt sich ein Kommentar über alles andere!!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung !!

    geschrieben für:

    Apotheken in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren mit Fernando in Iceland das war eine wunderschöne Tour hatten ganz viel Spaß es war eine super Stimmung und Fernando ist für mich der beste Busfahrer wir fühlten uns auf den sehr engen Strassen sehr sicher er strahlte eine Ruhe aus die uns alle sehr beruhigte

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Busreisen in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin vollkommen zufrieden mit Herr Honigmann!Kann ich nur weiter empfehlen!Sehr kompetent,hilfsbereit,steht mit Rat und Tat zur Verfügung und holt das Beste und Mögliche in Sachen Steuerrückzahlung raus!Gerade ich als alleinerziehende,die auf jeden Cent gucken muss und gebrauchen kann,steht Herr Honigmann voll hinter und hilft in alken Belangen!Ich komme jedes Jahr gerne wieder!

    geschrieben für:

    Steuerberater / Unternehmensberatung in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war heute kurz nach 17 h vor Ort, mir wurde der Zugang zur Toilette verweigert. Habe morbus crohn , es kann doch nicht sein wenn man in Nöten ist nicht zur Toilette zu dürfen, zumal ich oft hier was kaufe, da es mein Arbeitsweg ist.
    Freundlichkeit gleich null

    geschrieben für:

    Tankstellen in Hachen Stadt Sundern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gebrauchte Sofa, Sessel und Garnituren der exklusivsten europäischen Möbelmanufakturen.
    B+B Italia, De Sede, Cor, Rolf Benz, Cassina, Walter Knoll unter anderem.
    gepflegt gebraucht günstig und gut

    geschrieben für:

    Möbel / Gebrauchtmöbel in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Küche mit super Service in gemütlicher Atmosphäre. Freundliche und sympathisches Inhaber und Bedienung. Preise und Leistung past. Durchdachte Annehmlichkeiten mit vielen guten Evens. Einfach empfehlens wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliche Bedienung. Riesengroße Auswahl an Kuchen und Backwaren.
    Super leckere Frühstücksangebote und Snacks.
    Das Cafe hat ein sehr schönes Ambiente.
    Hier fühlt man sich richtig wohl.
    Geniale Öffnungszeiten:
    Mo - Fr von 6:00 - 18:00 Uhr
    Sa von 6:00 - 17:00 Uhr
    So von 7:00 - 18:00Uhr
    Was will man mehr ;-)
    Sehr Empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Sundern im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.