Neueste Bewertungen für Sundern

von J.+A.F

Wir sind äußerst zufrieden. Vom Angebot bis zur Bestellung und Ausführung, alles Bestens.
    Das Schulte-Team ist sehr kompetent.
    Besonders hervorzuheben ist der Inhaber Christian Schulte. Seine freundliche, hilfsbereite und verbindliche Art schätzen wir sehr.
    Das Unternehmen Schulte Küchen, Holz & mehr, können wir zu 100% weiterempfehlen.
    J.+A.F aus Sundern

Küchen in Sundern im Sauerland

Im Dezember 2019 wurde ich wegen meiner Parkinsonerkrankung dort für drei Wochen eingewiesen.
    Die Behandlung begann sofort am ersten Tag mit Übungen, die ich vorher überhaupt nicht kannte.
    Ich wurde in der gesamten Aufenthaltsdauer täglich körperlich, geistig und seelisch trainiert, es war anstrengen, aber ich wurde
    nie überfordert. Das gesamte Personal war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit und sehr geduldig bei allen Anliegen von mir.
    Jetzt, in der ambulanten Behandlung ist alles nicht so locker.
    Mir hat der Aufenthalt sehr viel gebracht und geholfen, aber das gelernte zu Hause weiterzuführen, ist für mich sehr schwer ohne
    die tolle Motivation.

Ich grüße die Station 2

Theresia Schulze

Krankenhäuser in Sundern im Sauerland

In der Region für mich die Nummer 1, wenn es um griechisches Essen geht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sowohl Qualität, als auch die Größe der Portionen kann besser nicht sein.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sundern im Sauerland

Bei einem hervorragenden Service durch die sehr freundliche Bedienung erübrigt sich ein Kommentar über alles andere!!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung !!

Apotheken in Sundern im Sauerland

Wir waren mit Fernando in Iceland das war eine wunderschöne Tour hatten ganz viel Spaß es war eine super Stimmung und Fernando ist für mich der beste Busfahrer wir fühlten uns auf den sehr engen Strassen sehr sicher er strahlte eine Ruhe aus die uns alle sehr beruhigte

Reiseveranstalter / Busreisen in Sundern im Sauerland

Bin vollkommen zufrieden mit Herr Honigmann!Kann ich nur weiter empfehlen!Sehr kompetent,hilfsbereit,steht mit Rat und Tat zur Verfügung und holt das Beste und Mögliche in Sachen Steuerrückzahlung raus!Gerade ich als alleinerziehende,die auf jeden Cent gucken muss und gebrauchen kann,steht Herr Honigmann voll hinter und hilft in alken Belangen!Ich komme jedes Jahr gerne wieder!

Steuerberater / Unternehmensberatung in Sundern im Sauerland

Ich war heute kurz nach 17 h vor Ort, mir wurde der Zugang zur Toilette verweigert. Habe morbus crohn , es kann doch nicht sein wenn man in Nöten ist nicht zur Toilette zu dürfen, zumal ich oft hier was kaufe, da es mein Arbeitsweg ist.
    Freundlichkeit gleich null

Tankstellen in Hachen Stadt Sundern

Gebrauchte Sofa, Sessel und Garnituren der exklusivsten europäischen Möbelmanufakturen.
    B+B Italia, De Sede, Cor, Rolf Benz, Cassina, Walter Knoll unter anderem.
    gepflegt gebraucht günstig und gut

Möbel / Gebrauchtmöbel in Sundern im Sauerland

Sehr gute Küche mit super Service in gemütlicher Atmosphäre. Freundliche und sympathisches Inhaber und Bedienung. Preise und Leistung past. Durchdachte Annehmlichkeiten mit vielen guten Evens. Einfach empfehlens wert.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Sundern im Sauerland

Super freundliche Bedienung. Riesengroße Auswahl an Kuchen und Backwaren.
    Super leckere Frühstücksangebote und Snacks.
    Das Cafe hat ein sehr schönes Ambiente.
    Hier fühlt man sich richtig wohl.
    Geniale Öffnungszeiten:
    Mo - Fr von 6:00 - 18:00 Uhr