Neueste Bewertungen für Sundern

Von unserem Baumarkt, bei der wir eine sündhaft teure Duschkabine von Schulte bestellt hatten, wurde uns eine Firme zwangsläufig ins Haus geschickt. Leider durfte laut Schulte-Vorgaben nicht der hauseigene Handwerkerservice installierten. Damit ging es los..

joergb. Die Vermittlung von Handwerkern kommt leider vor, will man die Garantie nicht verlieren. In unserem Bad (Mietwohnung) wollte ich eine Duschabtrennung aus Glas haben. Der Vermieter hatte nichts dagegen, hat mir durch seinen Verwalter aber zu verstehen gegeben, das er diese beim eventuellen Auszug nur übernimmt, wenn sie von dem Installationsbetrieb gekauft und eingesetzt wird, von dem sämtliche Installationen im Haus sind. Eine preiswerte Baumarktduschkabine müsste ich beim Auszug wieder ausbauen und das Bad in seinen Ursprung zurückversetzen. :-(

JEMAKO Home Studio ! Tolle Einrichtung!! Alle JEMAKO Produkte ausprobieren und sofort zum Mitnehmen! Küche, Bad , Boden und Timeout! Präsentation . Reinigung und Pflege Bereich rund um's Auto nach Terminabstimmung!

Reinigungsbedarf und Hygienebedarf in Sundern im Sauerland

Hiermit möchte ich einmal meine Erfahrungen bei Wortmann Küchen in Hachen mitteilen.
    Wir bekamen dieses Jahr im Mai eine neue Einbauküche, die wir bei Herrn Wortmann kauften. Der Eindruck des Geschäftes war wirklich gepflegt. Wir konnten direkt vor der Tür parken. Wir wurden freundlich durch eine junge Dame begrüßt, die uns dann zu Herrn Wortmann brachte. Er nahm sich mehrere Stunden Zeit für uns. Auch nach mehreren Terminen war er noch sehr ausgeglichen und erzählte uns immer wieder auch etwas über sich persönlich.
    Alles in allem hatten wir ein super Gefühl! Das 3D Programm und das schriftliche Angebot, dass wir sonst bei keinem anderen Studio so ausführlich mit Beschreibungen und Preisen bekamen hat uns dann überzeugt.
    Die Küche kam zügig innerhalb von 4 Wochen und auch als Herr Wortmann nicht im Haus war hat uns Herr Müller fachlich sehr gut weiterhelfen können.
    Die Abwicklung war super und wir wurden oft angerufen ob alles in Ordnung wäre. Zum Schluß wurden wir auch noch zu einem besonderen Kochabend der Firma eingeladen. Das heißt für mich, ich werde auch nach längerer Zeit nicht vergessen.
    Ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen. Der persönliche und freundliche Kontakt mit allen war super. Selbst die Monteure nahmen sich noch Zeit für eine ausführliche Geräteerklärung. Danke an das gesamte Team und die tollen Monteure!
    Wir können den Laden und die Mitarbeiter nur empfehlen.

Küchen in Hachen Stadt Sundern

Das Kleid wurde verkauft, das Geld ist trotz mehrmaligem Nachfragen nicht ausgezahlt worden. Anwalt wurde eingeschaltet.

Bekleidung / Brautmoden in Sundern im Sauerland

online-lena Seit 15.11.2016 habe ich die Kleidertenne übernommen. Ich verspreche Ihnen für die Zukunft einen sorgsamen und kompetenten Umgang mit Ihren Kleidern und Zubehör und bitte um Ihr Vertrauen. Meine Mitarbeiterinnen sind vom Fach und begeistern sich für ihre Arbeit in der Kleidertenne und den sorgfältigen Umgang mit wertvollen Kleidern.
    Die wertschätzende und kooperative Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist Grundlage unserer Philosophie.
    Ihre Lena Hoke, neue Eigentümerin der Kleidertenne

Eigentlich ganz gutes Essen, wenn nicht bei fast jeder Bestellung irgend etwas schief laufen würde.
    Das Nervt MEEEEGA!!!!!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sundern im Sauerland

Wir können den Laden und die Mitarbeiter nur empfehlen.

Küchen in Hachen Stadt Sundern

Bei einer bei "Plus" gekauften Gartenbank fehlten kleine Schrauben-Abdeckkappen, kann ja mal passieren.
    Eine kurze E-Mail an BLOME und wenige Tage später waren die Abdeckkappen im Briefkasten. Vielen Dank!

* * * * * * Ein toller Service * * * * * *

Hier ist bei der Handhabung im Versicherungswesen, "Service" noch ganz GROSS geschrieben, in der Beratung fair, umfänglich und korrekt. Auf Frau Hildebrandt kann man sich verlassen, es wird einem geholfen.

Versicherungen in Sundern

Super service - große Angebotspalette - freundliches Personal und es werden (wenn möglich) alle Wünsche erfüllt!! SUPER!!!

Lebensmittel in Sundern im Sauerland

Sehr schöne neue Praxisräume, sehr kompetente hilfreiche Behandlung. Man ist dort sehr gut aufgehoben. Sehr nette Mitarbeiter, freundliches Personal.

Physiotherapie in Sundern im Sauerland