Neueste Bewertungen für Sundern

diese firma ist spitze preis, leistung und mittarbeiter sin nur zu empfehlen ,leute wie andreas und claudio die immer höflich und freundlich sind muss man erst mal suchen ! auch nach einem harten arbeitstag haben die noch coole sprüche drauf ,mein respekt

Speditionen in Sundern

Kennt Ihr noch Omas Kochkiste, das war allerdings meistens nur ein Daunenbett, wo ein Topf mit Deckel und Spannverschluss reingestellt wurde. Bei uns kam da immer Milchreis rein, den es dann am Mittag mit Zimt und Zucker gab. Eine Schweizer Armee - Kochkiste - 25 lt. - Rost und Einsatz gibt es auch, oder gab es. Holzkisten wurden auf Topfgröße ausgeschäumt und dienen demselben Zweck.
    In denglisch bekommt man heute den Wonderbag. Der Wonderbag ist nichts anderes als ein Stoffsack, gefüllt mit recyceltem Styropor- oder Polyurethan-Granulat. So ein Teil kostet knappe 80 €. Im Internet findet man auch eine Bauanleitung für eine Kochkiste.
    Die Kochkiste wurde bereits Ende des 19. Jahrhunderts entwickelt um wertvolles Heizmaterial einzusparen, leider ist sie etwas in Vergessenheit geraden denn das Einsparpotential ist gewaltig.
    Wir haben nur Töpfe der Firma Schulte Ufer, die bieten passende Kochkisten für die Topfserie Romana an. Da wir einen 18 cm Topf von SUS hatten, bestellten wir eine Box, die kostet ungefähr 40 €.
    Ausprobiert haben wir die Kochkiste mit Blumenkohlcurry, Vollkornreis und Hirse. Immer nur 5 min geköchelt, dann nach 1 Stunde serviert. Da ist alles gar und man spart Zeit und Geld, denn in der einen Stunde kann man sich um andere Sachen kümmern.
    Es gibt diese Kochkisten von SUS auch mit Topf in unterschiedlichen Größen, wir finden die gut.

Metalle und Metallwaren / Haushaltswaren in Sundern im Sauerland

Puppenmama Toller Tipp und toller Bericht. Habe mir den Topf schon vorgemerkt. Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    eknarf49 Danke für den informativen Bericht, den Ich leider jetzt erst gelesen habe. Ich habe keine Töpfe der Firma, aber hochwertige Edelstahl-Gießkannen, die sie in verschiedenen Größen produzieren. :-)
    berramogu Immer wieder gut in der Vergangenheit zu stöbern, da entstauben wenigstens die Däumchen. Nachträglich Glückwunsch zum Däumchen.

Echte Kompetenz. In der Tat. Mein Team und ich hatten eine prima Schulung durch Euch und Euer Handbuch hilft sehr gut.
    Vielen Dank dafür. Wir bleiben in Kontakt.
    Mit freundl. Gruß:
    Frank Althoff Automobile

Automobile / Projektmanagement in Sundern im Sauerland

Papa Uhu + Theo das ist alles sehr schön, die Bewertung auf geschäftlicher Basis allerdings an diesem Ort nicht so richtig zulässig...

Kaffee, Tee, Kuchen, Eis und Schnittchen wie immer alles super - nur der Service bedürfte m. E. mal eine Schulung!
    Wenn für eine kleine Geburtstagsfeier (11 Pers.) reserviert
    wurde und dieser Tisch als letztes bedient wird und dann auch noch der Kuchen teilweise aus ist, ist dies für die Gastgeberin nicht besonders schön (selber ein Restaurant
    betrieben)!

Landwirtschaft in Stockum Stadt Sundern

Wer ein gutes Steak, oder einfach gut Essen will und kein Sterne Restaurant sucht ist hier bestens aufgehoben...

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sundern im Sauerland

Wer auf dem Weg zum Sorpesee ist und Hunger verspürt ist im Sorpehaus gut aufgehoben .Dort gibt es gutes Essen von einer freundlichen Bedinung

Italienische Restaurants / Pizza in Enkhausen Stadt Sundern

Bin mit meinem Terrier Rüden seit 1 Jahr bei Frau Fischer!
    Fühlen uns gut aufgehoben, bestens beraten und alles wird auf uns und den Hund individuell abgestimmt!
    Stets hilfsbereit und mit Tipps für jede Art von Alltagssorgen ist Frau Fischer für uns da!
    Wir fühlen uns sehr wohl! Kleine Gruppen! Training an verschiedenen Orten! Immer gute Laune und Leckerchen dabei!!

Tierschulen in Sundern im Sauerland

von Joogie

Hallo ich hatte sehr schlechte Erfahrung mit der Fa.Lübke.
    Verarbeitet sehr schlecht Fliesen und. Bodenplatten.
    Bei Herrn Lübke gibt es auch keine Reklamationen oder Garantieansprüche.Am Ende Beweissicherungsverfahren und Gericht.
    Werde den Termin bei Gericht Rechtzeitig ins Netz stellen.lohnt sich.
    D.T 05.06.2017

sonstige Gewerbe / Fliesen in Hachen Stadt Sundern

Planung top aber alles was danach kam nicht weiter zu empfehlen haben vom tag der Bestellung bis zur kompletten fertig Stellung 8 Monate gebraucht

Küchen in Hachen Stadt Sundern

Küchen in Hachen Stadt Sundern