Neueste Bewertungen für Sundern

von Ary

Eine optimale Betreuung durch Fachkräfte finde ich sehr wichtig.
    Nur so würde ich mich gut aufgehoben fühlen.
    Aber stimmen die Qualifikationen der Mitarbeiter wirklich?
    Mindestens von einem Mitarbeiter/in weiß ich, dass sie keinesfalls Sporttherapeutin ist.
    Sporttherapeut ist ein Masterstudiengang und mit einer einfachen Trainerlizenz nicht zu vergleichen.
    Ich jedenfalls gehe dahin, wo wirkliche Fachleute vor Ort sind.

Physiotherapie in Sundern im Sauerland

Nach einer Bandscheiben OP konnte ich nicht mehr einkaufen, daher bin ich auf den Einkaufsservice von Colimaco gestoßen.

Wir waren erst echt skeptisch, nach langer Überlegung, haben wir uns für den Premium-Service entschieden, da wir ein vier Personen-Haushalt sind.

Der Einkäufer geht nun bis zu drei Mal die Woche für uns einkaufen und alles klappte bisher wie am Schnürchen. Selbst schwere Getränkekisten etc. liefern Sie bis in unserem Vorratsraum.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr angemessen. Ab 39€ kann man den Service bekommen, den Premium-Service für 59€ im Monat und 5% vom Einkaufswert. Wenn ich das Benzin, evtl. Parkgebühren und meine Zeit damit einberechne, ist der Service wesentlich günstiger.

Wir werden den Service sicherlich auch weiterhin nutzen. Vielen Dank für solch eine Super IDEE im Sauerland.

Besorgungsdienste / sonstige Dienstleistungen in Sundern im Sauerland

Colimaco Vielen Dank für die netten Worte und freuen uns das Sie zufrieden sind.

Liebe Grüße vom
    Team Colimaco

von roland7

sehr freundlich und absolut professionell! Top Lackierungen
    auch die Oldtimer überzeugen ! Möbel, Küchenfronten usw.
    erscheinen in neuem Glanz in der Farbe nach Wahl.
    Der Lackier-Meisterbetrieb befindet sich in Amecke am Sorpesee, Nähe MK

Autolackierer in Amecke Stadt Sundern

Nettes und witziges Personal. Das Essen ist einfach umwerfend gut und die Preise ok. Mann sitzt sehr schön, kann teilweise den Ausblick auf das schöne Umfeld geniessen und sollte nicht vergessen die überragenden Windbeutel zu kosten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sundern im Sauerland

Kleine, feine Auswahl. Nette Geschäftsinhaberin. Die Preise sind eine echte Überraschung, wenn man in anderen Weingeschäften 30 % günstiger kauft (selbe Qualität der Ware!)

Feinkost in Sundern im Sauerland

hat alles gut geklappt, von der ersten Besichtigung durch die Umzugsberaterin bis hin zum eigentlichen Umzug. Freundliches, engagiertes Team, das auch unsere kleinen Extrawünsche verstanden und ausgeführt hat. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass am Verpackungsmaterial (Anzahl der Kartons etc.) von der Firma nicht geknausert wurde. Der vereinbarte Festpreis war wirklich ein Festpreis.

Speditionen in Sundern im Sauerland

Auf Grund der Tätigkeitsbeschreibung auf seiner Homepage habe ich einen sehr vertraulichen Eindruck gewonnen, sodass ich meinen Jungen morgen zur Behandlung (Atlas-Blockade) in diese Praxis bringen werde.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Sundern im Sauerland

Kleines liebevoll geführtes und freundliches Haarstudio bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Hier gehen die Kunden stets zufrieden nach Hause. Kundenwünsche werden beraten und nach den Möglichkeiten gut umgesetzt. Kann man sehr gut empfehlen.

Friseure in Langscheid Sorpesee Stadt Sundern

Habe heute mit meiner Frau dort Pizza bestellt,und muss sagen es war die schlechteste Pizza in meiner Laufbahn.Beschwerd hab ich mich auch,haben beide nicht mal zu hälfte gegessen.Es wurde nicht darauf reagiert,und sollte alles voll bezahlen. Nicht zu empfehlen !!!!

Restaurants und Gaststätten in Langscheid Sorpesee Stadt Sundern

Wir können diesen Garten- und Landschaftsbau Betieb nur empfehlen. Vom prompten guten Angebot über eine professionelle Planung sowie eine von uns gewünschte sehr schnelle Ausführung. Die enge Zusammenarbeit zwischen Kunde und Firma hat wirklich sehr gut geklappt. Auch unsere Sonderwünsche wurden gut realisiert und kommen nun wunderbar zur Geltung. Der Garten ist ein wahres Spielparadies geworden. Wir können diese Firma ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Fünf Sterne

Gartenbau / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Sundern im Sauerland