Neueste Bewertungen für Sundern im Bereich Handwerker

Hausgeräte / Elektrotechnik in Sundern im Sauerland

Bereits mehrfach dort bestellt, immer gute Ware, funktioniert alles bestens. Sollte doch einmal eine Frage aufkommen, werden wir immer umfassend beraten. Wir sind gewerbliche Käufer und wissen daher, dass es für von uns bestellte Ware kein Rückgaberecht gibt. Unser Tipp: Vor dem Kauf einfach mal die AGB anschauen, dafür sind sie da und schließlich erklärt jeder bei der Bestellung, die AGB gelesen zu haben. Sich hinterher beschweren macht dann keinen Sinn.

Elektrotechnik in Sundern im Sauerland

Hausgeräte / Elektrotechnik in Sundern im Sauerland

Wir haben ausschließlich positive Erfahrungen mit der Firma Lübke gemacht . Saubere und schnelle Arbeit und tolle Beratung. Wir können die Arbeit von Herren Lübke nur wärmstens weiterempfehlen. LG A.D.

sonstige Gewerbe / Fliesen in Hachen Stadt Sundern

Sehr schlechte Firma viel zu überteuert bei fauler Arbeitsweise zudem vollkommen ungeplante Arbeitsweise es wird ohne überlegen einfach gearbeitet ohne Struktur Firma nicht zu empfehlen

Heizungen / Installateure in Endorf Stadt Sundern

Vielen Dank für die schnelle, professionelle Erledigung des Umbaus unseren Bades.
    Hier stimmt zu 100% der Servicegedanke. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder.
    Kompetente Mitarbeiter bei qualitativ hochwertigen Waren. Zusätzlich kann man behaupten, das Fa. Karger fit ist auf allen Ebenen des Sanitärhandwerkes. Austausch von Heizkörpern, Prüfung auf Undichtigkeiten sowie die komplette Verrohrung stellten keine Herausforderung dar. Barrierefreiheit wurde im Bad mit aktiven Vorschlägen unterstützt und umgesetzt. Die beste Wahl an Handwerkern für das Thema Bad und Heizung.

Heizungen / Haustechnik in Sundern im Sauerland

sonstige Gewerbe / Fliesen in Hachen Stadt Sundern