Neueste Bewertungen für Surwold

Freundliches und hilfsbereite Personal.
    Angenehme Atmosphäre beim Arzt sowie Personal.
    Arzt ist ausführlich und informativ bei seiner Diagnose.

Preise am Regal weichen immer wieder vom tatsächlichen Preis ab!
    Zum Beispiel Milch. Preis am Kühlfach €0,99, Preis an der Kasse
    €1,19!! Pflaumen am Regal €2,19, an
    der Kasse €2,99!! Gerade erlebt!! Ich hatte nicht viel Geld dabei und
    habe beim Einkaufen nachgerechnet! Alles hat gepasst aber an der Kasse nicht mehr!!
    Einfach inakzeptabel!!
    NB. CAVEAT EMPTOR!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Surwold

Wir waren sehr zufrieden. Sehr kompetent freundlich und sehr hilfsbereit in allen Fragen. Schnelle Abwicklung und sehr guten Kontak wenn es darum ging noch offene Fragen zu haben. Würden sie immer wieder weiter empfehlen. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.

von Mummel

Wenn man in der Gegend ist, sollte man sich einen Besuch in "Borchers Idylle" nicht entgehen lassen. Es ist eine sehr gelungene Kombination von Gärtnerei, Cafe, Kunst, Hofladen, Schaugärten, Deko für Haus und Garten.
    Da die Lokalität etwas abseits liegt, ist sie ein schönes Ausflugsziel - besonders für eine Radtour.

Das modern eingerichtete Cafe, das selbstgebackenen Kuchen und andere Leckereien anbietet, verfügt über einen sehr schönen Außengastronomiebereich, der zu einem großen Teil von - an einer Pergola rankenden - Glyzinien (Blauregen) überdacht ist. Ab ca. Mitte Mai kann man seinen Kaffee dann unter den - wie ein blauvioletter Wasserfall aussehenden - duftenden Blüten genießen.
    Im Cafe kann man diverse Weine erstehen sowie hausgemachte Delikatessen. Auch diverse Dekoartikel, die im Aussenbereich drapiert sind, kann man käuflich erwerben. Im Obergeschoss sind Kunstobjekte zu bewundern.

Der sich anschließende Park gliedert sich in verschiedene Themengärten: Bauerngarten, Pflanzbeispiele für Grabgestaltung, Obstbäume, ein Garten der Stille, ein asiatischer und ein englischer Garten, diverse Skulpturen, Wasserelemente, Sitz- und Ruhemöglichkeiten sowie ein Kinderspielplatz u. a. m.
    Natürlich kann man hier auch Pflanzen kaufen. U. a. gibt es eine große Auswahl an Funkien/Hosta. Das Fachpersonal berät bei Auswahl und allen gartentechnischen Fragen.

Den Park kann man kostenlos genießen; die Bewirtungskosten sind moderat.

Gärtnereien / Restaurants und Gaststätten in Surwold

Für Notfälle ungeeignet. Nach mehreren Versuchen ging endlich mal jemand ans Telefon. Wohl ein Wohnzimmerunternehmen. Um 11 Uhr war kein Taxi verfügar, es wurde mitgeteilt, das es erst wieder ab 15 Uhr möglich wäre. Was passiert da wohl an Neujahr, Taxi um 2 Uhr bestellt und kommt um 3 Uhr, allerdings am 02.01.

Taxi in Surwold

von hwrb43

Jahr für Jahr sind wir Gäste hier. Die angebotenen Schnitzel werden und werden nicht kleiner. Saulecker. Nur hat RUHE derzeit seinen verdienten Urlaub und die Lokalität ist geschlossen. Sehr zu unserem Leidwesen.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Börgermoor Gemeinde Surwold

von hwrb43

Wir waren heute erstmalig dort. Die Lokation ist hell, freundlich und ansprechend. Die Speisekarte umfangreich und übersichtlich. Das von uns bestellte Essen war sehr schmackhaft, in ausreichender Menge und zügig von einer freundlichen Wirtin serviert. Schon Morgen wollen wir mit Freunden wieder nach dort.

Gästehäuser / Imbiss in Surwold