Neueste Bewertungen für Swisttal im Bereich Shopping

Second Hand in Swisttal

Ein preiswerter Laden mitten in Heimerzheim. Um hier zu parken muss man Glück haben und der Laden an sich ist beengt. Mit Kinderwagen kommt man leider nicht überall durch. Die Auswahl ist in Ordnung, die Qualität von Kinderklamotten ist vollkommen in Ordnung, habe schon viele Teile zu Hause welche unmengen von Wasch,- und Trockenvorgängen überlebt haben. Haushaltsartikel sind hier toll und sehr preiswert. Was ich hier gerne kaufe, ist Spielzeug. Dieses aber am besten direkt morgens kaufen um sicher zu sein, dass man das gewünschte Produkt auch noch bekommt. Online kann man auch bestellen und sich dieses dann gegen eine geringe Gebühr liefern lassen, oder kostenfrei im Laden abholen. Die Mitarbeiter dort sind freundlich, helfen gerne, beraten und zuverlässig.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Swisttal

von McAenki

Absoluter Optiker meines Vertrauens: Herr Herrmann und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und service-orientiert; die Auswahl an Brillengestellen ist super (ich werde immer wieder auf mein ausgefallenes Gestell angesprochen, weil aussergewoehnlich und schoen). Ich hatte nur 5 Tage Zeit zwischen Auswahl und meiner Abreise (ich war nur zu Besuch in Heimerzheim) und Optik Herrmann haben alles getan, um sicherzustellen, dass die Brille rechtzeitig fertig wurde. Fuer meine Designer-Sonnenbrille, fuer die ich geschliffene Glaesern brauchte hat Herr Herrmann bei vielen Glasherstellern angerufen bis er genau die richtigen Glaeser gefunden hatte. Ich freue mich schon auf meinen naechsten Besuch!

Kaufhäuser in Swisttal

von McAenki