Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Swisttal im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nettes Praxisteam. Ärztin macht einen kompetenten und erfahrenen Eindruck. Erklärt ausführlich was sie tut und bespricht die Ergebnisse. Bisher hatten wir aber nur Routineuntersuchung bei unserem Hund. Aber wir fühlen uns gut aufgehoben. Preise sind im normalen Bereich, nicht überteuert.


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nettes Praxisteam. Ärztin macht einen kompetenten und erfahrenen Eindruck. Erklärt ausführlich was sie tut und bespricht die Ergebnisse. Bisher hatten wir aber nur Routineuntersuchung bei unserem Hund. Aber wir fühlen uns gut aufgehoben. Preise sind im normalen Bereich, nicht überteuert.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nett, kompetent, hilfsbereit und freundlich, auch das gesamte Personal, zu einem fairen Preis

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Buschhoven Gemeinde Swisttal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.