Die golocal Corona-Hilfe für Syke:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
ja
Zusatzdienstleistung
ja
Information
Aufgrund der SARS-CoV-2 (Corona-Virus) Situation, welche zweifellos uns alle betrifft, möchte ich darauf hinweisen dass von mir alle vom Robert Koch-Institutes empfohlenen Hygienemaßnahmen in vollem Umfang umgesetzt werden.

Zur Desinfektion werden von mir nur Mittel mit nachgewiesener Wirksamkeit, mit dem Wirkungsbereich "begrenzt viruzid" bzw. "begrenzt viruzid PLUS" (wirksam gegen behüllte Viren) angewendet (nach Liste der vom RKI geprüften und anerkannten Desinfektionsmittel und -verfahren (RKI-Liste) und/oder der Desinfektionsmittel-Liste des Verbundes für Angewandte Hygiene (VAH-Liste)).

Da die Übertragung nach derzeitigem Kenntnisstand vor allem über respiratorische Sekrete, in erster Linie Tröpfchen, etwa beim Husten und Niesen stattfindet, gibt es entsprechend einfache Schutzmaßnahmen welche ich einhalte;

-das Einhalten von mindestens 1-2 m Abstand zu Ihnen

-die Händedesinfektion vor und nach Kontakten

-das Tragen von dicht anliegendem, mehrlagigem Mund-Nasen-Schutz wo es die Situation erfordert

-Soziale Kontakte werden in dieser Zeit von mir auf ein Minimum beschränkt sein.

Da ich in der Schädlingsbekämpfung überwiegend mit der Bekämpfung von
Gesundheitsschädlingen
(…Tier, durch das Krankheitserreger auf Menschen übertragen werden können,…),

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.