Neueste Bewertungen für Syke

Sehr oft schon dort gesessen und bis jetzt immer so behandelt worden, wie man es sich wünscht. Klein und fein kann solch ein Café sein. Auch für eine größere Anzahl von Personen ist ein Raum vorhanden.

Cafés / Bistros in Syke

Nie wieder, leider haben wir auf der Messe in München ein Luftbett gekauft. Komplettpreis 4300,00€! Nach einem war der erste Kompressor defekt, nach knapp 3 Jahren treten Probleme mit den Lattenrost auf, der Rahmen hält nicht mehr und die Luftkammern verlieren Luft, ohne das etwas manuell getan wird. Jeden Abend muss geprüft werden, ob das Bett noch in Ordnung ist. Bei Anrufen und Reklamationen wird man vertröstet und da wir aus dem Süden von Deutschland kommen, zu teuer um wegen nur einer Sache so weit zu fahren. Wir werden nie wieder dort ein Bett kaufen. Ich denke es gibt bessere und günstigere Anbieter und besonders Firmen, die wissen wie man mit Kunden umgeht!

von RaJes

Heute dort gewesen 10:30 h, 4 Verkäufer, 1 Kunde- ich, kein Service, niemand nahm meine Bestellung auf, Privatgespräche waren wichtiger. Bin dann wieder gegangen, war den Verkäufern auch egal, Servicewüste Deutschland.
    Ich werde jetzt meine Kundenkarte auslaufen lassen, und zur Konkurenz gehen, habe mich schon zu oft geärgert, die Kunden verlassen oft die langen Schlangen, da das Personal nicht genug geschult ist.

Cafés / Bäckereien in Syke

Ich habe die Firma im November letzten Jahres mit dem Bau eines für mich speziellen Aquariums beauftragt. Die Fertigstellung hat sich gezogen, erfolgte letztlich aber zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das aus Alu bestehende Gestell des 500 l Aquariums bekommt 10 von 10 Sterne. Absolut stabil. Das Aquarium selbst ist hervorragend verarbeitet und lässt keine Wünsche offen.. Das Holz für die Abdeckung und Unterschrank ist dick und wertig. Wenn es etwas zu mäkeln gibt, dann wäre es Meckern auf hohem Niveau. Insofern noch einmal vielen Dank für alles Herr Pönisch

sonstige Dienstleistungen in Syke

von alewelt

Unfassbar unfreundliches Personal. Sie knallen einem die Blumen auf den Tisch und Sonderwünsche hat man nicht zu haben. Bestellungen für Gestecke schonmal gar nicht.

Blumen in Syke

Saunabäder / Wasserbetten in Syke

Haben bei mein mercedes benz benz ein Federbruch vorne gehabt wurde am gleichen Tag Apgeholt und am nächsten Tag war mein auto fertig super schnell Super arbeit Top Preis
    Hier wird man nicht übern Tisch gezogen

Autowerkstätten in Syke

von Nils T.

Kein telefonischer Kontakt möglich, alles nur per Mail. Auch nach mehrmaligen anrufen, kein Rückruf...Schmerzensgeld der gegnerischen Versicherungen wurde einfach in unserem Namen akzeptiert, lächerlich diese Anwälte. Hauptsache sich selber die Taschen voll machen.

Rechtsanwälte in Syke

von 28Ulli

Sehr kompetente und saubere Arbeit. Die Handwerker waren sehr höflich und leisteten schnelle und gute Arbeit. Solche Handwerker brauchen wir. Bin begeistert.

Gebäudereinigung in Syke