Neueste Bewertungen für Syke

Hallo, wir waren am 1.3.2019 zum Frühstücksbüffet eingeladen... Auf die Heißgetränke haben wir fast 30 Minuten gewartet. Die kleinen Frikadellen waren nur einmalig auf dem Büffet und die Pfannkuchen wurden bereits ab 11:45 nicht mehr nachgelegt. Das Personal war nach eigener Aussage zu zweit unterbesetzt obwohl wir als Gruppe mit 10 Personen angemeldet waren. Das Büffet wurde häufig nur auf Nachfrage nachgelegt.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Barrien Stadt Syke

von khmenge

Ich war mit Herrn Fank sehr zufrieden. Er und seine Kolleginen haben sich Zeit genommen und verschieden Hörsystem ausprobieren lassen inclusive der für meine Ohren notwendigen Einstellungen. Am Ende hab ich mich für ein Signia Hörgerät entschieden was perfekt sitzt, wenig bis garnicht auffällt und mich alltag entlastet beim zuhören.
    Angenehme Atmosphäre, schöne Räume, freundliche Mitarbeiter, Kompetent und hilfsbereit, kein Zeitdruck.
    Das Hörproblem stand klar im Fokus.

Hörgeräte in Syke

von atide

Der inhaber des betriebs hat sich vor einer woche einen wasserschaden im bad angesehen, der durch eine schlecht eingebaute dusche verursacht wurde und sich ständig verschlimmert. Die firma wollte sich am kommenden tag telefonisch melden, um ein angebot abzugeben.
    jetzt warte ich bereits seit 6 tagen vergeblich auf den anruf. Seitdem habe ich mehrmals probiert, selbst kontakt aufzunehmen, werde aber von der büroangestellten immer wieder jeweils auf etwas später bzw. auf den nächsten tag vertröstet, obwohl beim begutachtungstermin festgestellt wurde, dass die schadensbehebung wirklich dringend ist.
    meiner meinung nach sollte zumindest in einem dringenden Fall ein Handwerksbetrieb es offen sagen, wenn er keine zeit hat, einen auftrag anzunehmen, so dass man sich möglichst schnell anderweitig nach hilfe umschauen kann.

Ich wills mal kurz machen.
    Vor den Umbau war es gemütlicher und persönlicher. Jetzt kommuniziert man nicht mehr mit den Menschen sondern mit den Computer um sein Futter zu bekommen.
    Meistens sind die Bürger und Pommes kalt waum auch immer.
    Das war vor den Umbau besser.
    Schade das es so gekommen ist.
    Leider kein Einzelfall.

Ich finde das Angebot in dieser kleinen Stadt bemerkenswert. Besonders toll finde ich die Spielenachmittage für Kids. Die Kinder können verschiedenes Spielzug gemeinsam ausprobieren. Dadurch kauft man am Ende auch "richtig" und Geburtstagsgeschenke landen nicht so rasch in der Ecke.

Kaufhäuser / Dekorationen in Syke

von PrinzHB

ein Online-Shop , der die Weine sehr schnell verschickt, ich hatte ein Anliegen, ein Freund sollte von mir zum Geburtstag eine Bordeauxwein Sammlung erhalten, ich fragte Herrn Schneider, ob es auch möglich sein, ein Geburtstagskarte der Sendung beizulegen. Diesen Service hat die Bordeauxwein Firma kostenlos übernommen. Mein Freund bedankte sich für den Wein und die schöne "Karte" . Absolut zu empfehlen .

Wein / Getränke in Syke

Ich bin mega zufrieden und kann jedem empfehlen geht zu Chrissi meiner Friseurin des Vertrauens. Sie hat ne „Berliner Schnauze „aber sehr lieb und kompetent. Und das Ergebnis ist so gut, das mich sehr viele fragen wo ich zum Friseur gehe. Und meine Antwort, zu Trendhair und fragt einfach nach Chrissi

Friseure in Syke

Ich bin seit über 20 Jahren hier in Behandlung und bin sehr zufrieden,ganz besonders mit Dr.Balbosh .
    An bekommt schnell einen Termin und braucht nicht lange warten !!

Zahnärzte in Syke

Kein Vorbild! Gefährdet mich und andere Fahrzeugführer beim Überholen (23.6 um CA 20.45 Uhr) Der Fahrer sollte seinen Führerschein bzw. Falls ein Fahrlehrer war seine Erlaubnis abgenommen werden. Kein Verständnis für so eine Fahrschule.

Fahrschulen in Syke

Mein absoluter Lieblingsladen! Leider kein Geheimtipp mehr. Super nette Verkäuferinnen und ein tolles Kauferlebnis. Oftmals habe ich phantastische Schnäppchen bekommen. Bevor ich "irgendwas" woanders suche, werde ich immer zu Streifencaro gehen. Wenn die Kleidung nicht verkauft wird, geht sie zu einer gemeinnützigen Einrichtung. Das ist ein echter Gewinn. Die Beratung ist sehr persönlich und gut. Habe schon einige Teile (mein Schrank besteht nur noch aus Streifencaro und auch Schuhe :-) mir ausgesucht, die ich sonst nicht angezogen hätte. Aber sie stehen mir. Werde überall auf meine Kleidung angesprochen. Bitte! Bitte! Der beste Laden in Syke, der beste Second Hand Laden im Raum Bremen! Weiter so meine Damen. Mit dem Herz an der richtigen Stelle.

Second Hand / Bekleidung in Syke