Neueste Bewertungen für Syke im Bereich Familie & Soziales

Imre Holocher ist der Betreiber von https://www.forum-betreuung.de/. Wer ihn kritisiert, wird im Forum gesperrt. Siehe https://www.forum-betreuung.de/off-topic-bereich/23269-forum.html

Gemeindeverwaltung / Sozialdienste in Syke

Ich hatte noch nie mit Bestattungen zu tun,bis mein Mann starb. Dieses Unternehmen geht mehr auf die Situation ein als ich gedacht hatte , damit meine ich gefühlsmäßig, Betreuung, Freundlichkeit einfach fürsorglich. Ein großes Dankeschön an alle, die mir von diesem Unternehmen hilfreich und tröstlich zur Seite standen

Bestattungen in Syke

Wer nach Syke rein fährt, oder das Hache Städtchen in der Syker Geest wieder verlässt, wird von Christuskirche beeindruckt sein. Hinter der Kirche ist ein großer Parkplatz, auch Toiletten sind neben dem Rathaus. Sie ist 12,9 Meter hoch, 30 Meter lang und 16,5 Meter breit, ein Backsteinbau von 1885. Der barocke Taufstein von 1677 stammende sowie der Opferstock der Vorgängerkirche stehen als Relikte von 1704 noch heute in der Christuskirche.
    Ich hatte am Sonntag das Glück, das sie morgens geöffnet wurde, und als ich um 17 Uhr wieder dort war, konnte nach einmal einen Blick auf Details werfen. Insgesamt natürlich nicht so üppig wie in Twistringen, die Protestanten sind da eben bescheidener.