Neueste Bewertungen für Syke im Bereich Gesundheit & Ärzte

Zahnarztpraxis Kevin Urrutia in Syke....die Zahnarztpraxis mit Herz und Kompetenz....hier wird man immer sehr freundlich empfangen, Terminvergabe kurzfristig möglich....auf Ängste und Bedürfnisse des Patienten wird voll eingegangen. Kann die Zahnsrztpracis jedem empfehlen auch Angstpatienten

Zahnärzte in Syke

Ich habe leider ein sehr bedauerliches Gespräch mit Frau Fißer e.K. zu berichten.
    Meine Frau liegt mit Fieber und allgemeinen Erkältungserscheinungen im Bett, ihr Hausarzt bat sie darum (nachvollziehbarerweise) vor dem Besuch seiner Praxis einen Corona-Schnelltest durchzuführen; dementsprechend fuhr ich zur Falken-Apotheke und versuchte dort einen solchen zu kaufen.
    Leider gelang mir das nicht, da die Falken-Apotheke und auf wiederholte Nachfrage hin auch Frau Fißer e.K. persönlich lakonisch mitteilte ... Zahlungen mit (EC-) Karte seien erst ab €5,- möglich ...
    Ich bat darum mir dieses zu erklären, immerhin ist Bargeld eines der "schmutzigsten" Dinge die wir im Alltag berühren können.
    Mir wurde erklärt die Kosten für Kartenzahlungen seinen zu hoch, ich könnte ja noch etwas anderes Kaufen...
    Als ich darum bat mir dieses schriftlich zu dokumentieren, wurde mir dies zunächst zugesagt, als ich allerdings darum bat auch den Kontext (Coronatest) festzuhalten und Frau Fißer e.K. persönlich aufforderte den Vorgang entsprechend gegenzuzeichnen, wurde das Dokument kurzerhand vernichtet.
    Mir wurde dann sehr persönlich nahegelegt, das ich in der Apotheke nicht willkommen sei, woraufhin ich diese verlies.

Der Vorgang hat ca. 15 Minuten gedauert, das wären für die 2 Apotheken Mitarbeiterinnen sowie Frau Fißer, bei meinem Stundensatz ca. €60.- an Personalkosten.
    Der Test in Frage kostet €4,25 , wenn die Buchungskosten 10% des Verkaufswertes betrügen (was sie nicht tuen) wären das ca. €0,4

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Syke

FalkdS julian.tifflor, ich hätte zwei Tests gekauft damit meine Frau schnellstmöglich zum Arzt kommt und gut ist. Man kann natürlich die Prioritäten auch anders setzen.... bearbeitet
    FalkdS Es ist aber nachvollziehbar, die EC-Bezahlung muss sich doch auch für die Firma rechnen…

via iPhone

Anruf ging einigermaßen schnell. Kontaktperson war orientiert und schnell und sachlich, toll.

via iPhone

von E.V.

Die Praxis von Dr.Voldyner ist super ausgestattet! Klasse Team, alle sind total freundlich. Man fühlt sich dort super aufgehoben. Ich bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben!

- eine ganz liebe vertrauenswürdige Ärztin
    - fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben
    - man bekommt dort auch schöne Babybilder
    - das Team ist sehr freundlich und nett
    - gute Beratung, Aufklärung und Untersuchung
    - nimmt sich viel Zeit
    - bin froh das ich die Praxis gewechselt habe, würde nicht mehr wechseln
    - bin sehr zufrieden und überglücklich
    - sie macht ihre Arbeit sehr gut
    - bei Fragen erklärt sie sehr genau. Gibt sich Mühe, wenn man es nicht versteht
    - per E-Mail auch gut zu erreichen
    - kann nur weiterempfehlen
    - dort kann man direkt an der Praxis sehr gut parken!

von E.V.

von khmenge

Ich war mit Herrn Fank sehr zufrieden. Er und seine Kolleginen haben sich Zeit genommen und verschieden Hörsystem ausprobieren lassen inclusive der für meine Ohren notwendigen Einstellungen. Am Ende hab ich mich für ein Signia Hörgerät entschieden was perfekt sitzt, wenig bis garnicht auffällt und mich alltag entlastet beim zuhören.
    Angenehme Atmosphäre, schöne Räume, freundliche Mitarbeiter, Kompetent und hilfsbereit, kein Zeitdruck.
    Das Hörproblem stand klar im Fokus.

Hörgeräte in Syke

Ich bin seit über 20 Jahren hier in Behandlung und bin sehr zufrieden,ganz besonders mit Dr.Balbosh .
    An bekommt schnell einen Termin und braucht nicht lange warten !!

Zahnärzte in Syke

Einfach richtig gute Apotheke. Freundlicher Inhaber, gute Öffnungszeiten und sehr gute, fachkundige Beratung.
    Für mich gibt es keine Alternative.

Apotheken in Syke