Neueste Bewertungen für Syke im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und alle waren von dem Essen und dem Service restlos begeistert!
    Die Organisation der Feier wurde uns sehr einfach gemacht. Am Abend war das Personal sehr aufmerksam und gut gelaunt.
    Wir haben uns für ein Überraschungsbuffet entschieden bei dem wir vorher nicht wussten was es geben würde.
    Das Essen war der Hit! Superlecker! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
    Wobei wir noch nicht sicher sind ob es eine warme Mahlzeit werden soll, oder ob wir dort Kuchen essen möchten - da kann man auf jeden Fall immer zwei Stücke pro Person einplanen, wenn nicht sogar mehr

von RaJes

Heute dort gewesen 10:30 h, 4 Verkäufer, 1 Kunde- ich, kein Service, niemand nahm meine Bestellung auf, Privatgespräche waren wichtiger. Bin dann wieder gegangen, war den Verkäufern auch egal, Servicewüste Deutschland.
    Ich werde jetzt meine Kundenkarte auslaufen lassen, und zur Konkurenz gehen, habe mich schon zu oft geärgert, die Kunden verlassen oft die langen Schlangen, da das Personal nicht genug geschult ist.

Cafés / Bäckereien in Syke

Jolly Roger Lies mal die Bewertungen, die die Yelper geschrieben haben. Die haben mehr Verständnis für die Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen.

Cafés / Bäckereien in Syke

Sehr oft schon dort gesessen und bis jetzt immer so behandelt worden, wie man es sich wünscht. Klein und fein kann solch ein Café sein. Auch für eine größere Anzahl von Personen ist ein Raum vorhanden.

Cafés / Bistros in Syke

von SoCool

Lieferzeit eine Stunde, nach eineinhalb Stunden angerufen, Auskunft Pizza kommt in 5min (is klar) nach mittlerweile 2Sunden kommt der Fahrer tatsächlich. Bezahlt mit Trinkgeld und als Dank? Pizza kalt.

Pizza / Essensbringdienste in Barrien Stadt Syke

Gemüse lecker , Fleisch mega trocken ... schlechte Fleischqualität oder falsch zubereitet . Ich werde dort nicht mehr essen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Syke