Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Sylt - Rantum > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Gemeinde Sylt Rantum

8  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr gute Pizzeria in Rantum. Der Besitzer ist sehr nett und aufmerksam. Die Pizza grandios. Preis Leistung sind für

    Branche: Italienische Restaurants in Gemeinde Sylt Rantum Rantum

    Hörnumer Str. 5, 25980 Gemeinde Sylt Rantum
    Tel: (04651) 957 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Wer wirklich exzellent essen möchte und das in absolut freundlicher und gepflegter Atmosphäre, der sollte das Coast

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Rantum

    Stiindeelke 2, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 15 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +72 weitere *
    - „Wow. Was ein Genuss-Abend zu Ostern... Eigentlich war ich für ein Dinner verabredet, aber das zerschlug sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Rantum Rantum

    Hörnumerstraße 70, 25980 Gemeinde Sylt Rantum
    Tel: (04651) 55 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +277 weitere *
    - „Mein jüngster Besuch in der Sansibar hat leider einen anderen Ton angeschlagen, als ich es gewohnt war. Der einstige

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Rantum Rantum / Bekleidung in Gemeinde Sylt Rantum Rantum

    Hörnumer Str. 80, 25980 Gemeinde Sylt Rantum
    Tel: (04651) 96 46 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    5 .

    +13 weitere *
    - „Der Geheimtipp schlechthin am Rantumer Hafen! Die Kaffeerösterei Sylt mit ihren originellen Sortennamen bietet

    Branche: Kaffee in Gemeinde Sylt Rantum / Cafés in Gemeinde Sylt Rantum

    Hafenstraße 9, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 299 57 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Etwas teuer (ist ja auch Sylt) aber sehr, sehr lecker und freundlich. Alles wird frisch zubereitet.

    Branche: Imbiss in Gemeinde Sylt Rantum

    Hafenstr. 4, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 886 53 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Durchgehend warme Küche. Wunderschöne Tische auf Gras in Sonne und/oder Schatten. Service gut anzusehen. Was vergessen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Rantum Rantum

    Hörnumer Str. 26, 25980 Gemeinde Sylt Rantum
    Tel: (04651) 215 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 16:00 Uhr

    8 .

    +14 weitere *
    - „Ein Volltreffer, den ich per Zufall entdeckt habe... Wer denkt schon auf der nördlichsten Insel an Speisen aus den

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Rantum

    Hörnumer Str. 3, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 83 53 33
    Neu hinzugefügte Fotos