Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Sylt - Tinnum > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Gemeinde Sylt Tinnum

8  Locations
  1. 1 .

    +15 weitere *
    - „Vor ca 2 Wochen im Restaurant Siebzehn84 gewesen, das Essen war fein und großzügig portioniert. ABER: enge Stellung

    Branche: Hotels in Sylt-Ost Tinnum Tinnum / Restaurants und Gaststätten in Sylt-Ost Tinnum Tinnum

    Boy-Nielsen-Str. 10, 25980 Sylt-Ost Tinnum
    Tel: (04651) 889 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich hoffe auch das es hier die Kupferkanne auf Sylt in Kampen ist, vielleicht sind sie ins schöne Kampen umgezogen?. So

    Branche: Cafés in Sylt-Ost Tinnum Tinnum

    Boy-Nielsen-Str. 14, 25980 Sylt-Ost Tinnum
    Tel: (04651) 936 87 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +16 weitere *
    - „Katastrophal!!! Super Fisch, unfreundlichste Bedienungen weltweit!! Ich bin weltweit schon so viel gereist, aber Noch

    Branche: Fisch Restaurants in Sylt-Ost Tinnum Tinnum

    Mittelweg 7, 25980 Sylt-Ost Tinnum
    Tel: (04651) 34 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wenn man hierher geht, sollte man das Essen im Blick haben und nicht die Lage. Im Prinzip eine Kneipe am Campingplatz,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sylt-Ost Tinnum Tinnum

    Ziegeleiweg 18, 25980 Sylt-Ost Tinnum
    Tel: (04651) 37 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Ein neuer Betreiber hat den Tennis Pub übernommen und das hat richtig was gebracht! Die Speisen sind frisch und lecker.

    Branche: Pubs in Gemeinde Sylt Westerland Tinnum / Tennis in Gemeinde Sylt Westerland Tinnum

    Am Seedeich 38, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 76 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Ambiente 2-3 ; Terrasse mit Blick aufs Rollfeld Getränke in 0,2er "Reagenzgläsern" Pizza war OK, aber bei weitem nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sylt-Ost Tinnum Tinnum

    Flughafen 333 A, 25980 Sylt-Ost Tinnum
    Tel: (04651) 83 53 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Lieferzeit deutlich lnger als angesagt. Extrawünsche wurden ignoriert: Carbonara ohne Schinken kam mit Schinken. Äußerst

    Branche: Essensbringdienste in Sylt-Ost Tinnum Tinnum / Pizza in Sylt-Ost Tinnum Tinnum

    Flughafen 333 A, 25980 Sylt-Ost Tinnum
    Tel: (04651) 83 53 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Hallo, wir haben uns was für sechs Personen mit dem "Pizza-Flitzer" liefern lassen. Die Pizza schmeckt immernoch lecker,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Tinnum / Pizza in Gemeinde Sylt Tinnum

    Kiarwai 7 -9, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 93 66 36
    Neu hinzugefügte Fotos