Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Sylt - Westerland > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Gemeinde Sylt Westerland

Location 1 - 50 von 65
  1. 1 .

    - „Freundliche und unkomplizierte Behandlung. Plombe verloren. Dr. Marten hat mit seiner guten Laune- seinem Fachwissen und

    Branche: Zahnärzte in Gemeinde Sylt Westerland

    Kjeirstraße 20, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 79 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Sehr empfehlenswert. Korrekt, schnell, freundlich, und immer die neuesten und besten Techniken zur H...

    Branche: Zahnärzte in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Friesische Straße 46 B, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 92 92 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Tolle Ärztin, antwortet auf Anfragen, Mails sofort. Sehr kompetent und hilfsbereit, kann die Praxis uneingeschränkt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gemeinde Sylt Westerland

    Andreas-Dirks-Str. 3, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 230 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr Kompetente Ärztin mit dem Herz für die Patienten am richtigen Fleck. Hochblutdruck Behandlung.....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Friedrichstr. 17, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 222 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Ein Kleinod für Menschen, die etwas für Ihre Gesundheit tun möchten. Rund ums Jahr - auch in der ...

    Branche: Kuren in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Kolberger Str. 3, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 88 64 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr netter Prof. Dr. ging voll auf mich als Patientin ein. Sehr kompetent. Wartezeit mega kurz auch die Arzthelferin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gemeinde Sylt Westerland Westerland / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Dr.-Nicolas-Str. 3, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 889 98 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Wenn die Seele in ihren allen Einzelteilen wieder eins werden soll, dann hier. Step by step mit gren...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Friedrichstr. 17, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 92 92 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Sehr kompetente Beratung und ausgesprochen guter und schneller Service.

    Branche: Optiker in Gemeinde Sylt Westerland Westerland / Optische Artikel in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Strandstr. 25, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 77 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Hier gibts schöne Brillen, Service und jemanden der einem nicht einfach was verkaufen will! Armin ist mit Herz und Seele

    Branche: Optiker in Gemeinde Sylt Westerland Westerland / Optische Artikel in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Kjeirstr. 17 A, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 942 88 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Die Terminabsprache klappt hervorragend ,die Sprechstundenhilfe sehr freundlich.. und das ist für ...

    Branche: Allergologie in Gemeinde Sylt Westerland Westerland / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Friedrichstr. 17, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 15 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Die Terminvergabe ging schnell und unkompliziert. Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte keine Wartezeit. Herr

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Gemeinde Sylt Westerland

    Dr.-Nicolas-Str. 3, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 889 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Behandlungswunsch mit Rückrufersuchen auf AB gesprochen - kein Rückruf! Sehr unprofessionell.

    Branche: Krankengymnastik in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Deckerstr. 10, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Mobil: (0175) 564 50 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Sehr kompetent, sehr nett, sympathisches Team und eine tolle Praxis!!! Nur zu empfehlen!!!

    Branche: Zahnärzte in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Wilhelmstr. 7, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 15 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt und sehr engagiert ist. Danke!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Andreas-Dirks-Str. 3, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 83 65 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Selten so einen sympathischen und einfühlsamen Arzt erlebt. Mit sehr viel Geduld hat er sich um unser Kleinkind gekümmert.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Stephanstr. 2, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 272 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich war in der Praxis, weil mir eine Füllung aus dem Weisheitszahn gefallen ist. Ich kam umgehend dran, der Kollege hat

    Branche: Zahnärzte in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Friedrichstr. 7, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 221 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr netter Arzt, sehr gründlich, geht auf die Probleme...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Maybachstr. 3, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Fax: (04651) 279 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr netter Arzt, sehr gründlich, geht auf die Probleme...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Maybachstr. 3, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 223 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „Wundervolle Klinik, tolles Team, Kinderbetreuung war spitze, die Lage ein Traum

    Branche: Rehabilitationswesen in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Nordhedig 18, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 92 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr freundlich weiter so

    Branche: Zahnärzte in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Süderstr. 9, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 29 92 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich habe im September die Praxis aufsuchen müssen weil mein Auge blutunterlaufen war meine ganz konk...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gemeinde Sylt Westerland Westerland / Fachärzte für Augenheilkunde in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Andreas-Nielsen-Str. 3, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 76 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freudlich u. kompetent.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Westerland Westerland

    Norderstraße 81, 25980 Westerland
    Tel: (04651) 84 44 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freudlich u. kompetent.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Westerland Westerland

    Norderstraße 81, 25980 Westerland
    Tel: (04651) 84 44 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freudlich u. kompetent.

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Westerland Westerland

    Norderstraße 81, 25980 Westerland
    Tel: (04651) 84 44 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freudlich u. kompetent.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Westerland Westerland

    Norderstraße 81, 25980 Westerland
    Tel: (04651) 84 12 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freudlich u. kompetent.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Westerland Westerland

    Norderstraße 81, 25980 Westerland
    Tel: (04651) 84 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freudlich u. kompetent.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Westerland Westerland

    Norderstraße 81, 25980 Westerland
    Tel: (04651) 84 44 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +3 weitere *
    - „Sehr freudlich u. kompetent.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Westerland Westerland

    Norderstraße 81, 25980 Westerland
    Tel: (04651) 84 12 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +3 weitere *
    - „Die Bewertung von Reha 13 kann ich nur bestätigen. Den Nachweis der Beihilfefähigkeit habe ich von den Mitarbeitern der

    Branche: Krankenhäuser in Gemeinde Sylt Westerland / Rehabilitationswesen in Gemeinde Sylt Westerland

    Norderstr. 81, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 840
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „VORSICHT!!! Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit Olaf Bösch gemacht, er ist nicht einfülsam, unaufmerksam,

    Branche: Physiotherapie in Gemeinde Sylt Westerland Westerland / Krankengymnastik in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Friedrichstr. 33, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 292 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „!!! WARNUNG !!! Leider habe ich sehr unangenehme Erfahrungen mit Dr. Gerrit Rendtorff gemacht! Er ist voreingenommen,

    Branche: Chirotherapie in Gemeinde Sylt Westerland Westerland / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Stephanstr. 2, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 268 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Ein Arzt, den keiner braucht. Ich wollte mir nach einer Tumorentfernung am linken Oberarm den Verband im Urlaub in

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Friedrichstr. 18, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 74 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „er hat kein Herz und keinen Zugang zur Krankheit, er denkt, dass der Schmerz im Kopf und nicht im Körper ist, er gibt

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gemeinde Sylt Westerland Westerland / Sportmedizin in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Friedrichstr. 17, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dialyse in Gemeinde Sylt Westerland / Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Gemeinde Sylt Westerland

    Kjeirstraße 23, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 88 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Westerland Westerland

    Norderstraße 81, 25980 Westerland
    Tel: (04651) 84 48 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Westerland Westerland

    Norderstraße 81, 25980 Westerland
    Tel: (04651) 84 44 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hebammen in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Gaadt 31, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 338 55 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Wilhelmstraße 7, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 75 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Westerland Westerland

    Norderstraße 81, 25980 Westerland
    Tel: (04651) 84 48 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Stephanstr. 16, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 83 63 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Westerland Westerland

    Norderstraße 81, 25980 Westerland
    Tel: (04651) 84 44 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Rungholtstr. 4, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 20 19 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Westerland Westerland

    Norderstraße 81, 25980 Westerland
    Tel: (04651) 84 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hebammen in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Am Friedrichshain 31, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Mobil: (0171) 743 77 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Gemeinde Sylt Westerland Westerland / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Stadumstr. 22, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 231 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Friedrichstraße 16, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 879 30 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Friedrichstr. 17, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 72 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Gemeinde Sylt Westerland Westerland / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gemeinde Sylt Westerland Westerland

    Friedrichstraße 17, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 72 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Westerland Westerland

    Norderstraße 81, 25980 Westerland
    Tel: (04651) 84 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Westerland Westerland

    Norderstraße 81, 25980 Westerland
    Tel: (04651) 84 44 30
    Neu hinzugefügte Fotos