Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Gemeinde Sylt

17  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +78 weitere *
    - „Schlemmen wann immer man will. Seit Jahren waren wir wieder mal auf Sylt im Cafe Wien. Ich fand der Flair von früher,

    Branche: Cafés

    Strandstraße 13, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 53 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich hoffe auch das es hier die Kupferkanne auf Sylt in Kampen ist, vielleicht sind sie ins schöne Kampen umgezogen?. So

    Branche: Cafés

    Boy-Nielsen-Str. 14, 25980 Sylt-Ost Tinnum
    Tel: (04651) 936 87 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +61 weitere *
    - „Leider abgebrannt Stand 2023. Ob es wieder aufgebaut wird, ist noch nicht bekannt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Westerland

    Dünenstraße 3, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 83 40 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +15 weitere *
    - „Wieder ganz ausgezeichnetes Essen, freundlicher und fixer Service und eine einfach sehr angenehme Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt

    Süderstraße 40, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 93 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +35 weitere *
    - „Waren schon mehrmals in diesem Café. Meist zu Kaffee und Kuchen. Dieses Mal allerdings zum Frühstück. War wirklich

    Branche: Cafés / Konditoreien in Sylt-Ost Morsum

    Terpstig 76, 25980 Sylt-Ost Morsum
    Tel: (04651) 823 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +12 weitere *
    - „Wir haben uns ein Ziel gesetzt. Für ein Essen mit einem Getränk nicht mehr als 10 Euro. Hier kann man gut und günstig

    Branche: Essensbringdienste in Gemeinde Sylt / Pizza in Gemeinde Sylt

    Boysenstrasse 9, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 957 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +38 weitere *
    - „Eiskugel 2 Euro, frische Eiswaffel 0,50 Euro. Beides sehr lecker. Anstehen mussten wir nicht, obwohl ich immer gelesen

    Branche: Cafés

    Friedrichstr. 35, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 82 38 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Kleiner süßer Laden mit extrem leckeren Waffeln und Softeis Kreationen. Man kann sich alles selbst zusamen stellen und

    Branche: Eiscafés in Gemeinde Sylt / Cafés

    Neue Straße 1, 25980 Gemeinde Sylt
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +40 weitere *
    - „Da es ein Altbau ist auch sehr hellhörig, wohne im Zimmer 2.Nur getrampel über uns. Keine ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Westerland / Cafés

    Friedrichstr. 30, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 17 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    10 .

    +2 weitere *
    - „Sehr netter Bäcker mit kleinem angeschlossenen Cafe. Komplettes Frühstück oder Kaffeegedeck für kleines Geld.

    Branche: Bäckereien in Gemeinde Sylt / Cafés

    Heideweg 2, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 289 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +13 weitere *
    - „Der Geheimtipp schlechthin am Rantumer Hafen! Die Kaffeerösterei Sylt mit ihren originellen Sortennamen bietet

    Branche: Kaffee in Gemeinde Sylt / Cafés

    Hafenstraße 9, 25980 Gemeinde Sylt
    Tel: (04651) 299 57 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Hier kann man preiswert frühstücken. Die Portionen sind gut. Mittags und Abends gibt es verschiedene Gerichte, teilweise

    Branche: Cafés

    Friedrichstraße 2, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 310 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +8 weitere *
    - „Wer Sylt-Einerlei - Ambiente braucht sucht, ist hier sicher falsch. Die Lokalität ist ist traumhaft, das Essen super,

    Branche: Cafés

    Norderstr. 82, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 224 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Nach der Renovierung nach schöner, gutes Frückstück , lecker Torten

    Branche: Cafés / Konditoreien in Gemeinde Sylt Westerland

    Bismarckstr. 11, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 240 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Der Service war sehr, sehr schlecht. Die Frau, die uns am Tisch bedient hat, war direkt unhöflich. Wir haben sie

    Branche: Cafés

    Am Kliff 5, 25980 Sylt-Ost Keitum
    Tel: (04651) 316 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    16 .

    +34 weitere *
    - „Bisher waren wir nur zum etwas trinken im Luzifer, aber es ist sehr gemütlich in den Strandkörben oberhalb der

    Branche: Cafés

    Andreas-Dirks-Str. 10, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 92 77 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés

    25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 12 01
    Neu hinzugefügte Fotos

Cafés in der Umgebung von