Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fisch Restaurants' in Gemeinde Sylt

6  Locations
  1. 1 .

    +16 weitere *
    - „Katastrophal!!! Super Fisch, unfreundlichste Bedienungen weltweit!! Ich bin weltweit schon so viel gereist, aber Noch

    Branche: Fisch Restaurants

    Mittelweg 7, 25980 Sylt-Ost Tinnum
    Tel: (04651) 34 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Leider die Gosch Garnelen sehr lieblos auf einem Teller mit einem trockenen Kanten Baguette bekommen das ist sonst in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Westerland / Bistros in Gemeinde Sylt Westerland

    Friedrichstr. 15 B, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 237 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +58 weitere *
    - „Die Bewertung fällt mir gerade nicht leicht zu schreiben, wir waren während des Aufenthalts in Westerland 2x bei Blum,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt

    Neue str 4, 25980 Gemeinde Sylt
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +52 weitere *
    - „Im letzten Sommer habe ich mindestens 60 mal erfolglos versucht, telefonisch ( wie vom Personal gewünscht) einen Tisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Westerland / Fisch Restaurants

    Lornsenstr. 31, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 92 98 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „der fisch (ich hatte lachs mit kartoffelsalat) war einfach sehr gut, sehr zart und saftig. die soße dazu war auch mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sylt-Ost Keitum

    Weidemannweg 3, 25980 Sylt-Ost Keitum
    Tel: (04651) 321 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +10 weitere *
    - „Knoblauchbrot und Backfisch haben es in sich. Aber leider nicht wegen des Knoblauchs, sondern wegen des Preises. Dazu

    Branche: Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Westerland

    Kurpromenade 1, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 446 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos

Fisch Restaurants in der Umgebung von