Neueste Bewertungen für Sylt

Wir waren wirklich begeistert von der schönen Ausstattung der Ferienwohnung Deichwiese. Die Möbel hochwertig und gute Betten. Richtig gemütlich dort. Küche mit viel Utensilien

Sehr inakzeptable Situation. Gestern ich habe gekauft das Stiefel . Ich kam nach Hause und sah, dass meine Schuhe kaputt waren. Heute sind wir in den Laden gegangen, um zurück zu geben
    Worauf ich die Antwort erhielt, dass es normal ist.
    Die Stiefel wurden nicht ausgetauscht und das Geld nicht zurückgegeben.
    Es war nicht das erste Mal, dass ich es in diesem Geschäft gekauft habe, aber es war mein letztes Mal danach

Bekleidung / Mode in Gemeinde Sylt

ps.schulz Der Text der Bewertung wurde nach diesen Kommentaren geändert. Es steht jetzt nicht mehr von Ehe drin und er ist jetzt einigermaßen verständlich.
    belkamarkiza45
    Tikae Rate mal warum....;-)
    Aber so ist es wirklich verständlicher
    Liebe Tikae,weil ich nicht gut spreche gut deutsch! Und ich habe transleit in Google(,
    Papa Uhu + Theo ...
    irgendwas macht mich sehr nachdenklich... ich glaub nicht dran... weil der Ablauf und die Strucktur ist nicht sehr neu bzgl. solcher Beiträge...
    hier bin ich raus...

:-(
    FalkdS Ich verstehe nur nicht, warum kauft man Schuhe, die so offensichtlich fehlerhaft sind? Das muss ich doch gleich beim Anschauen und Anprobieren merken. Normalerweise schaut das Verkaufspersonal auch noch mal nach...
    Ich bin da ganz bei Papa Uhu + Theo...
    belkamarkiza45 Ich hätte nie gedacht, dass es in diesem Laden möglich sein würde.
    Ich habe vorher gekauft und alles war in Ordnung.
    Der Verkäufer sagte heute, dass es normal ist, dass es so sein sollte . es hat mich wirklich verärgert.
    Der Verkäufer sagte mir, ich solle neue Stiefel reparieren.

freundlich, Bitten werden sofort bearbeitet. Ware wird prompt und zur vollen Zufriedenheit geliefert. Immer wieder!

Tee in Gemeinde Sylt Westerland

Alles hat perfekt geklappt.Wir haben uns bei all den Trauerfällen aus der Familie über viele Jahre immer bestens aufgehoben gefühlt. Wir konnten immer egal wann, anrufen oder auch ohne Termin vorbeikommen.Der Familienbetrieb ist herzlich, menschlich,und einfach 5 Sterne wert.

Bestattungsbedarf in Gemeinde Sylt

Tolle Ärztin, antwortet auf Anfragen, Mails sofort. Sehr kompetent und hilfsbereit, kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen, Dr. Eckard Pahlke, Rechtsanwalt und Journalist

Ein toller kompetenter Tierarzt. Man merkt sofort dass dieser Arzt über Fachwissen in jeder Art rund um den Hund verfügt. Wir fühlten uns sofort sehr gut aufgehoben . Besser geht's nicht . Toll dass es solche Tierärzte auf Sylt gibt. Wir sind sehr zufrieden hinausgegangen. Danke !!!

Fachärzte für Tiermedizin in Sylt-Ost Tinnum

Super nette und schnelle Bedienung, tolles Brot und Brötchen. Leckere Teilchen, Torten und Kaffee.Sehr zu empfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Gemeinde Sylt Westerland