Neueste Bewertungen für Sylt

Wir waren am 29.9.2020 dort. Habe Seezunge mit Beilagen bestellt. Ehrlich? Gewürzt war es gut, Fisch nicht durch und schwammig! Die Getränkekarte ist ne Lachnummer oder eher zum Weinen. Was für ein Problem haben Menschen, die für 22.000 Euro eine Flasche Champus bestellen? Ist das so wie der röhrende Auspuff vom Wagen, weil nix anderes mehr geht? Wie kann man nur dafür Geld ausgeben! Wie peinlich. Schon gehört? Es gibt Kinder auf unserer Welt, die verhungern!

Restaurants und Gaststätten / Bekleidung in Gemeinde Sylt Rantum

Tinelinchen Seezunge? 55 Euro! Die Zubereitung war es nicht Wert. Erschien mir so, als ob mit Wasser auf beeindruckender Grösse aufgepumpt. War nix, hab schon besser und preiswerter gegessen!
    Ein golocal Nutzer ...und 6l Dom Pérignon Rosé aus diesen Jahrgängen würde ich für 625 ökken sofort kaufen... bringt dann locker mindestens das 10fache bearbeitet
    Tinelinchen Auf jeden Fall ist die Sansibar klug in der Vermarktung. Das wars aber auch. Essen Mittelklasse. Beim studieren der Getränkekarte Lach-Flash mit Tränen.
    ubier Herbert hat mit der Sansibar eine sensationelle Marke etabliert - das ist einmalig in Deutschland. Wer dorthin geht, muß den Hype akzeptieren. Mir hat einmal gereicht - ohne Methusalem...

Dieser Laden bzw. das Servicepersonal (1 Bedienung) geht mal gar nicht. Wir wollten frühstücken und haben uns, als ein Platz frei wurde, gesetzt. An den Eingängen war weder ein Schild noch war Absperrung, die darauf hinwies, das man zu warten habe, bis man an den Tisch geführt wird. Wie gesagt, wir setzen uns an einen Tisch, der gerade frei wurde. Nach einer gefühlten Ewigkeit und nachdem wir auf uns aufmerksam gemacht hatten, was schon mit einem unfreundlichen Blick quittiert wurde, erschien die Bedienung und machte uns gleich an, dass in ihrem Laden zuerst die Tische abgeräumt würden und die Gäste dann zum Tisch geführt würden. Ja soweit verständlich in Coronazeiten. Aber dann sollte man die Eingänge absperren bzw. Schilder aufstellen, die darauf hinweisen. Man kann Gäste auch freundlich darauf hinweisen, aber nicht so wie diese "Servicekraft". Wir waren so verdattert ob dieses unverschämten Tons, dass uns die Worte fehlten. Wir haben es dann vorgezogen, zu gehen. Diese Bedienung gab uns das Gefühl, unerwünscht zu sein. Sowas brauchen wir nicht. Einmal und nie wieder.

Cafés in Gemeinde Sylt Westerland

Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit diesem Reitstall gemacht. Der Artikel aus der Cavallo von 2012 kann voll und ganz bestätigt werden. Jeder wirkliche Reiter (und damit meine ich nicht diejenigen, die mal auf einem Pferd gesessen sind) und Pferdeliebhaber wird angesichts der Durchführung der Ausritte, der Ausbildung der Pferde und der reiterlichen "Kompetenz" des Herrn Hoffmann die Flucht ergreifen. Der Umgangston ist indiskutabel. Interessant, dass es keine Überprüfung der Qualifikation und Qualität des Reitstalls gibt. Vielleicht sollte die FN auch mal in solchen Fällen tätig werden.

Reiten / Freizeitanlagen in Sylt-Ost Keitum

Wo soll ich anfangen?
    An den ersten beiden Tagen hatte ich insgesamt eine Behandlung. Danach ging es nicht wesentlich besser weiter. Ich hatte dann bis zu 3 Termine in meinem Kalender, wovon alle nichts mit meinem eigentlichen Problem zu tun hatten und teilweise auch nur ein Vortrag waren - z.B. über die Klinik selbst. In der Freizeit durfte man aber auch nichts tun. Fitnesscenter, Schwimmbad und Sauna waren grundsätzlich gesperrt und auch nicht unter Auflagen nutzbar.
    Bei dieser Gelegenheit: Busfahren und der Besuch von Restaurants oder anderen Lokalitäten waren verboten.
    Ein Gespräch mit der Ärztin nach 5 Tagen brachte keine Verbesserung. Ich hatte sehr viel Freizeit, was auf Sylt nicht unbedingt schlecht ist, aber deswegen bin ich nicht in die Klinik gefahren.
    Das Essen hat gelinde ausgedrückt nicht geschmeckt. Es war weder gesund (kein Obst oder Gemüse in akzeptabler Form und Menge), noch war es geschmacklich und mengenmäßig OK. Es wurde in 6 Schichten an Einzeltischen ohne jegliche Kommunikationsmöglichkeit gegessen. Und die letzten beißen bekanntlich die Hunde. Sehr viele haben sich vom Essen einfach abgemeldet.
    Nach dem ich in den ersten beiden Wochen immer noch keine speziell auf meine Krankheit bezogene Behandlungen erhalten hatte, wollte ich die Klinikleitung sprechen, was mir verwehrt wurde. Doch plötzlich hatte ich am Folgetag 4 Behandlungen - fast so viele wie in der Vorwoche zusammen.
    Das Personal an der Rezeption und am Pflegestützpunkt hatte einem regelmäßig

Krankenhäuser / Rehabilitationswesen in Gemeinde Sylt

Unkomplizierter Kauf, schnelle und effiziente Abwicklung, gute Produktqualität. alles bestens. Danke. Peter

Bekleidung / Mode in Gemeinde Sylt

Ich war am 17.07.2020 bei dem Friseur und wurde mit dem Lockenstap an der Backe gebrannt. Keine Entschuldigung nur das passiert nicht wieder. Musste an diesem Tag zur Hochzeit und jeder fragte mich was ich da gemacht habe. War nicht schön.
    Musste denn vollen Preis bezahlen und ja abe nicht mal was dafür bekommen. Nicht schön

Friseure in Gemeinde Sylt Westerland

Lieferzeit deutlich lnger als angesagt. Extrawünsche wurden ignoriert: Carbonara ohne Schinken kam mit Schinken. Äußerst toll für Vegetarier.

Essensbringdienste / Pizza in Sylt-Ost Tinnum

"Während meines Urlaubs auf Sylt bekam ich ein Problem mit einem Zahn. Dr. Klotz war der nächste. Er hat mir super nett, super kompetent, super gut geholfen. Das gleiche gilt für die Assistentin. In der Praxis wird viel gesungen. Da macht der Gang zum Zahnarzt Spaß. Wo man singt, da lass dich nieder. Böse Menschen kennen keine Lieder. Aber was noch mehr zählt: Es gibt kaum etwas, vor dem ich Angst habe. Außer vor dem Zahnarzt. Seit heute nicht mehr. Wäre er in der Nähe meines Wohnortes, ich ginge nur noch zu ihm.
    Kann gar nicht genug Danke sagen.
    FK6 5JL WIR KOMMEN"

Zahnärzte in Sylt-Ost Tinnum

via iPhone

Das "kleine" Restaurant ist ganz großes Kino!
    Hervorragendes Essen in ebensolcher Qualität und ein toller Service!

Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Westerland

Meine Frau geht an einem bestimmten Datum gern mit ihrer Mutter essen. Leider ging das dieses Jahr wegen corona nicht. Sie kam nicht mal nach Sylt. Also suchte sie ein Restaurant, das während der Coronakrise liefert und fand dabei das Amici. Also rief ich an und bestellte für meine Schwiegermutter. Das Essen wurde pünktlich geliefert, schmeckte hervorragend und auch die Bezahlung von Itzehoe aus war unkompliziert. Super Service! Vielen Dank! Ich hoffe, dass nach der Coronakrise das Geschäft wieder gut laufen wird.

Italienische Restaurants in Sylt-Ost Keitum