Neueste Bewertungen für Sylt

Freundliche und unkomplizierte Behandlung. Plombe verloren. Dr. Marten hat mit seiner guten Laune- seinem Fachwissen und dem notwendigen Ehrgeiz eine perfekte Füllung reingemacht. Nettes Personal. Kurze Wartezeit. Und als Ösi mit 80/81 auf gesetzlicher Europäischer Gesundheitsvorsorge abgewickelt. Danke an das Team von Dr. MARTEN

Zahnärzte in Gemeinde Sylt

Die kurzfristig ermöglichte Reitstunde hat mich begeistert! Gerne werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Keitum bereits zu Beginn meines Urlaubs Reitstunden buchen.
    Herzlichen Dank für Alles! Marlies

Reiten / Freizeitanlagen in Sylt-Ost Keitum

von Nuckel

Die Räumlichkeiten sind sehr eng, vor allen Dingen das Badezimmer. Hier ist es schon schwierig, sich zu zweit fertig zu machen. Man will sich gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, wenn die Wohnung zu fünft genutzt wird.
    Der Garten ist nicht, wie es die Beschreibung suggeriert, direkt an der Wohnung, denn diese liegt im 1. Stock. Man muss erstmal die Wohnung verlassen, um das Haus herumgehen, um in den Garten zu gelangen. Sehr umständlich.
    Auf vorheriger Nachfrage versicherte der Vermieter, dass der Garten zur Alleinnutzung ist. Seltsamerweise liest sich das auf den Seiten, auf die die Erdgeschosswohnung angeboten wird, anders, nämlich, dass der Garten für die Allgemeinheit ist. Seltsam.

Graening Marcus Wohnwagenvermietung
    Wir hatten leider keine gute Erfahrung. Sylt ist wunderbar, beim nächsten Mal wählen wir einen anderen Anbieter.
    Der Wohnwagen hatte viele Mängel. Wer Wert auf "sauber und ordentlich" legt ist bei diesem Anbieter nicht gut aufgehoben. Sehr schade!!!

Eins der besten Gartencenter, die ich kenne ! Nicht nur eine tolle Location, sondern auch 1A Beratung & qualitativ sehr gute Pflanzen !!! Dabei ist der Preis auch völlig in Ordnung. Wir kommen zwar nur 1x pa. auf die Insel, aber nie ohne bei Harms eingekauft zu haben ! Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch !!!

Baumschulen / Gartencenter in Sylt-Ost Keitum

Sehr Freundlich!! Gute Preis-Leistung.
    Die Fahrräder sind super und man wird freundlich behandelt. Echt super und ein guter preis

Fahrradverleih in Gemeinde Sylt Westerland

von bigmil5

Da sind ja auch steinalte Mitarbeiterinnen, die von Verkauf und Kundenfreundlichkeit selbst bis dahin nichts gehört haben. Warum stellt man denn sowas ein?

Bekleidung in Gemeinde Sylt

Ich war sehr zufrieden mit meinem Urlaub über die Appartementvermietung Wiking.
    Das sehr freundliche Personal hat sich viel Zeit für mich genommen und mir ein wirklich schönes Appartement empfohlen. Die Ferienwohnung habe ich in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden.
    Klare Empfehlung meinerseits!

Ferienhäuser in Gemeinde Sylt

Der Geheimtipp schlechthin am Rantumer Hafen!
    Die Kaffeerösterei Sylt mit ihren originellen Sortennamen bietet Röstungen in allen Variationen. Ein Muss für den Kaffeeliebhaber!

Die Rösterei hat auch ein kleines Café mit hervorragendem Kuchen und leckeren Torten, dazu eine Kaffeespezialität mit frisch gerösteten Bohnen zu fairen Preisen, was will man mehr

Bei schönem Wetter kann man im Garten sitzen und es sich in den Strandkörben gemütlich machen.

Kaffee / Cafés in Gemeinde Sylt

SEHR GUT - LECKER - FREUNDLICH
    Das fällt mir sofort ein, wenn ich an den letzten Urlaub auf Sylt denke. Die Filiale in der Friedrichstraße war unsere 1. Anlaufstelle für ein gelungenes Frühstück.
    Die Auswahl ist riesengroß und alles schmeckt phantastisch.
    Die „Kliffkanten“ „Laugenecken“ „Rundstücke“ „Käsebrötchen“ bleiben in sehr guter Erinnerung.
    Aus der süßen Abteilung muss ich noch die „Bürgermeister Teilchen“ erwähnen, die sehr lecker geschmeckt haben.
    Die freundlichen Frauen hinter der Theke sollten von ihrem Chef eine Lohnerhöhung bekommen, denn trotz großem Andrang waren sie immer freundlich gegenüber dem Kunden.
    Auch am Sonntag kann man hier einkaufen!

Bäckereien / Lebensmittel in Gemeinde Sylt Westerland