Neueste Bewertungen für Sylt im Bereich Auto

Ich hab mich schon lange nicht so im Stich gelassen gefühlt wie hier . Wenn man in eine Werkstatt kommt, hat man ein Problem und ist froh, wenn das Personal auf einen zukommt, das ist zu mindest meine Erwartung, wenn ich über Dienstleistung und Service nachdenke. Da ich selbst ein Unternehmen führe, weiß ich wovon ich hier spreche. Wenn ich so einen schlechten Service bieten würde, könnte ich mein Unternehmen zuschließen. Ich wünsche niemanden auf solch ein Unternehmen angewiesen zu sein, das kann einem schon den Tag verderben.

Autohäuser / Autowerkstätten in Sylt

Moin, letzte Woche mein neues Auto abgeholt. Alles bestens , Super netter Verkäufer.

Autohäuser in Gemeinde Sylt Westerland

Autohäuser / Autowerkstätten in Sylt

Birne Fahrerseite meines Golf IV defekt. - Innerhalb der folgenden 30 Minuten nach Anruf gewechselt.
    Das Besondere am heutigen Freitag Abend (08.07.2016) :
    Es regnete in Strömen, das Auto parkte am Straßenrand und ohne mit der Wimper zu zucken wurde der Birnenwechsel zu fairem Preis unter diesen Bedingungen durchgeführt!!!
    Anmerkung:
    Wer die Bedingungen des vierer Golf kennt weiß, was das heißt --- kniffelige Fummelei - es sei denn Du hast Eichhörnchen-Pfötchen ... --- ;)

Super Leistung

Kfz-Sachverständige in Gemeinde Sylt Westerland