Bewertung von belkamarkiza45 zu Momenti

Bewertung zu Momenti

belkamarkiza45
Sehr inakzeptable Situation. Gestern ich habe gekauft das Stiefel . Ich kam nach Hause und sah, dass meine Schuhe kaputt waren. Heute sind wir in den Laden gegangen, um zurück zu geben
Worauf ich die Antwort erhielt, dass es normal ist.
Die Stiefel wurden nicht ausgetauscht und das Geld nicht zurückgegeben.
Es war nicht das erste Mal, dass ich es in diesem Geschäft gekauft habe, aber es war mein letztes Mal danach

ps.schulz Der Text der Bewertung wurde nach diesen Kommentaren geändert. Es steht jetzt nicht mehr von Ehe drin und er ist jetzt einigermaßen verständlich.
belkamarkiza45
Tikae Rate mal warum....;-)
Aber so ist es wirklich verständlicher
Liebe Tikae,weil ich nicht gut spreche gut deutsch! Und ich habe transleit in Google(,
Papa Uhu + Theo ...
irgendwas macht mich sehr nachdenklich... ich glaub nicht dran... weil der Ablauf und die Strucktur ist nicht sehr neu bzgl. solcher Beiträge...
hier bin ich raus...

:-(
FalkdS Ich verstehe nur nicht, warum kauft man Schuhe, die so offensichtlich fehlerhaft sind? Das muss ich doch gleich beim Anschauen und Anprobieren merken. Normalerweise schaut das Verkaufspersonal auch noch mal nach...
Ich bin da ganz bei Papa Uhu + Theo...
belkamarkiza45 Ich hätte nie gedacht, dass es in diesem Laden möglich sein würde.
Ich habe vorher gekauft und alles war in Ordnung.
Der Verkäufer sagte heute, dass es normal ist, dass es so sein sollte . es hat mich wirklich verärgert.
Der Verkäufer sagte mir, ich solle neue Stiefel reparieren.