Neueste Bewertungen für Bad Tabarz im Bereich Lebensmittel & Getränke

Hausdetektiv, der unschuldige Kunden belästigt und sehr aufdringlich stalkt! Er folgte mir 20 Minuten nachdem ich wusste das er zu 100% der Hausdetektiv ist! Ich habe auf die Uhr geguckt und ihn währenddessen 3 mal gefragt ob er mich verfolgt oder es ein Problem gibt, was er mit "Nein". Also habe ich mir den Spaß gegönnt quer durch alle Regale zu laufen und der folgte mir schritt auftritt total auffällig und wieder sprach ich ihn an ob der der Hausdetektiv sei, was er mit "Nein" erwiderte und einer auffälligen Fahne. Wie es aussieht suchte sich der angetrunken Arbeiter hier selbst die Arbeit und folgte mir auf 1,5 Meter Abstand (das war wirklich Personal Space bei mir!) um mich nerven und das es aussieht als würde er Arbeiten, was lächerlich ist Angesicht seines Zustandes und der Inkompetenz! Es kam keine Entschuldigung als er mich nötigte meinen leeren Rucksack zu öffnen und der Filialleiter hatte wohl was besseres zu tun oder war gar nicht da, also auch keine Entschuldigung von dem. Ein wirklich unfreundlicher Laden! Denn ich bin in den Laden gekommen um etwas zu kaufen und nicht mich zu belästigen, weil ich konnte die Ware die ich in der Hand trug nicht mal kaufen, weil diese freche Unperson es nicht zu ließ! Total geschäftsschädigend dieser Hausdetektiv, das sagt viel über die Inkompetente Führung dieses Ladens aus, wer sowas zulässt und eingestellt lässt!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Tabarz

Fleisch und Wurst total ungeniessbar-Personal unfreundlich und unmotiviert-NICHT weiter zu empfehlen!!!!