Neueste Bewertungen für Tamm im Bereich Handwerker

von pebata

Wir haben bereits vor einigen Jahren Schiebeläden von dem Unternehmen an unserem Haus anbringen lassen. Die Läden sehen an dem Haus sehr gut aus und wir sind seit langem zufrieden. Nach Weihnachten ging leider ein Laden an einer Terrassentüre nicht mehr auf. Obwohl die Firma Betriebsferien hatte trafen wir Herrn Erfle an, der sich der Sache sofort annahm und das Problem in 30 Minuten beseitigen konnte. Mit Qualität und Service der Firma sind wir bestens zufrieden.

Bauelemente / Fenster in Tamm

Wir hatten einen großen Versicherungsschaden und uns wurde mit Rat und Tat beiseite gestanden, von der Schadensaufnahme, über die Begehung mit dem Sachveständigen der Versicherung bis hin zur Beseitigung des Schadens. Die Qualität war super und die Ausführung der sehr umfangreichen Reparatur zügig, sodass wir bald wieder ohne Wassereintritt produzieren konnten. Vielen Dank hierfür macht weiter so.

Dachdecker in Tamm