Neueste Bewertungen für Tangerhütte

via iPhone

Fa. Hübner ist eine leistungsstarke Fachfirma mit qualifizierten Personal. Die erteilten Aufträge werden Termin und Qualitätsgetreu abgearbeitet.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Tangerhütte

von Moc1956

Ich habe 1976 bei Manfred und seiner Luftschaukel gearbeitet, kenne Henry und seine Schwester Anette noch als kleine Kinder. Ein toller Familienbetrieb damals wie auch bestimmt heute. Liebe Grüße Frank Mülkler

Unterhaltungskünstler in Tangerhütte

Hier bekommt man steht’s freundliche, kompetente und umfangreiche Fachberatung, wir haben einen Termin zur Beratung bei mir zu Hause gemacht. Das war kostenlos und Sie sind ganz auf meine Wünsche eingegangen. Wir konnten aus einem Umfangreichen Angebot aussuchen, haben uns für Stoffrollos und Flächenvorhänge im Kinderzimmer und in der Stube für einen modernen Mix aus Plissee und Stores entschieden. Und das Ganze zu echt fairen Preisen. Kann man nur weiterempfehlen.

Raumgestaltung in Tangerhütte

Heute wurden mir 9.99 Euro
    (LED Lichterbogen|Weihnach)
    zu viel abgezogen. An der
    Kasse ist eine Prüfung kaum
    möglich. Wie ist das möglich?
    D. Rademeier

Lebensmittel in Tangerhütte

Calendula In unseren Aldi-Filialen gibt es einen langen Tisch zum Einpacken der Waren. Dort kann man vorher auch den Kassenzettel prüfen.
    Und ja, im Weihnachtsstress geschehen auch schon mal Fehler.
    Reisender68 Wenn so etwas passiert, dann ist das natürlich nicht schön. Doch leider kann es an der Kasse immer mal passieren, dass ein Artikel aus Versehen doppelt gescannt wurde oder auch falsch deklariert ist. Man sollte sich halt die Zeit nehmen, dass man vor dem Verlassen des Geschääftes den Kassenzettel prüft.

Wenn Fehler passieren, dann darf man ja auch einmal genervt sein und dafür di eBewertung schlechter machen, aber gleich auf 1 Stern setzen finde ich hier übetrieben.
    Ein golocal Nutzer @Reisender68: Das finde ich auch so. Ich schaue mir (meistens) auch noch einmal den Kassenbon durch nachdem ich einen Laden verlassen habe.
    kisto Zumindest ist das für mich keine aussagekräftige Bewertung, sondern eher ein Kommentar!