Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Tangerhütte im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Heute wurden mir 9.99 Euro
    (LED Lichterbogen|Weihnach)
    zu viel abgezogen. An der
    Kasse ist eine Prüfung kaum
    möglich. Wie ist das möglich?
    D. Rademeier

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Tangerhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    mikev8 "An der
    Kasse ist eine Prüfung kaum
    möglich."
    Wieso denn "kaum" nicht???
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Calendula In unseren Aldi-Filialen gibt es einen langen Tisch zum Einpacken der Waren. Dort kann man vorher auch den Kassenzettel prüfen.
    Und ja, im Weihnachtsstress geschehen auch schon mal Fehler.
    Reisender68 Wenn so etwas passiert, dann ist das natürlich nicht schön. Doch leider kann es an der Kasse immer mal passieren, dass ein Artikel aus Versehen doppelt gescannt wurde oder auch falsch deklariert ist. Man sollte sich halt die Zeit nehmen, dass man vor dem Verlassen des Geschääftes den Kassenzettel prüft.

    Wenn Fehler passieren, dann darf man ja auch einmal genervt sein und dafür di eBewertung schlechter machen, aber gleich auf 1 Stern setzen finde ich hier übetrieben.
    Ein golocal Nutzer @Reisender68: Das finde ich auch so. Ich schaue mir (meistens) auch noch einmal den Kassenbon durch nachdem ich einen Laden verlassen habe.
    kisto Zumindest ist das für mich keine aussagekräftige Bewertung, sondern eher ein Kommentar!

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gutes Verhältnis. Ein guter Privatbebrieb

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Tangerhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.