Neueste Bewertungen für Tann / Niederbayern im Bereich Hobby & Freizeit

Wir benötigten Zubehör für eine Trommel, konkreter: für eine Marching Drum, die im Gehen bzw. Marschieren z.B. auf Festumzügen gespielt wird. Im lokalen Fachhandel waren diese Teile nicht verfügbar; da bekamen wir von Musik-Kollegen den Tipp: Schaut Euch mal beim Versandhandel Kalango um.
    Dort fanden wir das Gesuchte auch schnell, und das zu vernünftigen Preisen. Ich konnte mich dort schnell und einfach registrieren; die Artikel waren mit wenigen Klicks gekauft und mit Kreditkarte bezahlt.

Der Versand erfolgte sehr schnell: Am ersten Werktag nach meiner Bestellung erhielt ich die Versandbestätigung, und tags darauf war die Ware gut und sicher verpackt bei mir. Dabei wurde versandt mit DHL, dem Marktführer unter den Paketdiensten, den ich als sehr zuverlässig kenne; auch diesmal klappte die Anlieferung an mich bestens.

Die gekauften Teile sind auch von hoher Qualität und gefallen uns gut.

Diesmal kann ich diese Bewertung leider nicht durch Fotos ergänzen. Bei den zwei erworbenen Artikeln handelt es sich einmal um den Hüftgurt S (mit dem die Trommel an der tragenden Person befestigt wird), der sieht auf meinen Fotos trotz einiger Versuche nicht gut aus; und zum anderen um die Schlägel Surdo FUNDO Alu schwarz, die haben wir, ohne an Bilder zu denken, gleich nach Erhalt personalisiert, also leicht verändert, und so kann ich ein Foto davon nun nicht mehr als Kalango-Artikel hier mit hochladen.
    Interessierte können sich die 2 Artikel ja auf der Web-Seite von Kalango (deren URL ich hier bei den Location-Infos eingetragen habe) ansehen; die sind dort auch leicht zu finden aufgrund der guten Such-Funktion. Auf den dortigen Bildern sieht der Hüftgurt auch gut aus, aber so eine weiße Puppe zum Anziehen des Gurtes habe ich nun mal nicht

Versandhandel / Musikinstrumente in Tann in Niederbayern