Bewertung von Heima Buschi zu ALDI Nord

1

Bewertung zu ALDI Nord

Heima Buschi
Aldi Tarmstedt am besten nur noch mit einer Windel beteten!
Mir wurde heute der Toilettengang verwehrt, natürlich unter dem Schutzmantel des VIP Visus!
Menschen dürfen ihrer Notdurft bei Aldi nicht mehr verrichten, weil es Corona gibt !! Unglaublich , aber in der Tat war. Alte Menschen, schwangere Frauen usw. die häufiger
mal das Örtchen aufsuchen müssen, können demnach nicht mehr einkaufen gehen, da es sein könnte, das eine Toilette ausgesucht werden muss! Ich hatte eine lange Fahrt, und wollte noch zum Wochenende einkaufen gehen. Den Einkauf musste ich abbrechen, da ich mir schnellsten einen Platz im Wald suche musste! Unmenschlichkeit XXL läßt grüßen. Es fällt mir schwer zu glauben, dass diese Anweisung, die die Menschenwürde gänzlich boykottiert aus den Reihen der Regierung kommt. Wenn es allerdings allen ernstes so sein sollte, ist damit wohl das Fass voll!!

Ausgeblendete 9 Kommentare anzeigen
ubier Das finde ich jetzt auch echt schlimm. Schade nur, dass es rund um Aldi in Tarmstedt keinen Wald gibt - Industriegebiet. So dringend war es dann wohl nicht…

Diagnose: Coronapsychose
grubmard Fehlt bloß noch, dass sich die Bäume im Wald auch weigern, sich anpinkeln zu lassen. Der Untergang nicht nur des Abendlandes ist wirklich nah ....
FalkdS Im Wald nicht? Ich dachte bis jetzt, da ist es nur gefährlich…