Neueste Bewertungen für Tarp

Kleine Bücherei. Aber sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen, die auch immer wieder gute Tipps geben und alles schnellstmöglich beschaffen.

Stadtbibliothek in Tarp

von post595

Gute Ansprache, gute Behandlung, freundlich und empfehlenswert. Personal weiß von was es redet und entsprechend positiv ist auch die Behandlung.

Physiotherapie in Tarp

Es war einfach gar nichts in diesem Restaurant gut und der Service war nicht mal eine 6 nicht bewertbar. Service Personal nicht aufmerksam unterhält sich lieber als zu bedienen. Pizza schmeckte nicht und wurde erst storniert nach mehreren Gesprächen man hätte auch einfach ne neue machen können mit mehr Sauce aber so war es ein Brot mit Käse wie beim Bäcker aber nicht wie in einer Pizzeria

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Tarp

Treenetaler Limonade wird im nördlichen Schleswig-Holstein direkt vor die Haustür, auf Wunsch sogar in den Schuppen oder Abstellraum gestellt, und das für gerade mal 86ct/Liter bei normaler Limonade.
    Die Limonade kommt in Glasflaschen, was für die Umwelt und die Gesundheit besser ist als Plastikflaschen. Glasflaschen sind zwar schwerer, aber wenn sie direkt ins Haus gebracht werden, ist das ja kein Problem. Die Limonade schmeckt mir persönlich sogar besser als von den großen amerikanischen Konkurrenten.
    Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen!

Wir sind enttäuscht. Nach vielen super Bewertungen und vier Anläufen einen Tisch zu bekommen waren wir heute endlich im Man darin in Keelbek. Das Buffet, von vielen in den Himmel gelobt, konnte nicht überzeugen. Relativ einfallslos und ohne Highlights, selbst mein neunjährger Sohn fand nicht das, was erst sonst gerne beim Chinesen isst. Auffällig war auch, dass viele Speisen deutlich überwürzt waren. Dafür fehlte auf den Tischen die übliche Menagerie mit Sojasauce und Sambal Oleg. Meine Mutter war ebenfalls nicht vom Buffet zu überzeugen. Deshalb bestellte sie sich eine Frühlingsrolle. Dafür wurde ihr eine Wartezeit von ca. 30 Minuten in Aussicht gestellt. Wir haben uns ausgemalt wie lange wir wohl gesessen hätten wenn wir a la' carte bestellt hätten. Die dann servierte Frühlingsrolle war ausgezeichnet, konnte allerdings den Abend nicht mehr retten. Zusammenfassend muss man sagen, dass mir die Wartezeiten auf einen Tisch unverständlich sind. Wir haben für uns beschlossen bei unserem bisherigen Chinesen in Flensburg zu bleiben, der bei uns glatte 5 Sterne bekommt. Jetzt wissen wir erst, wie sehr wir dort verwöhnt werden

Asiatische Restaurants in Keelbek Gemeinde Tarp

super essen. für einen Imbiss (Bistro) .einfach lecker. preis ist in Ordnung und die Portionen sind auch reichlich.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Tarp

Asiatische Restaurants in Keelbek Gemeinde Tarp

Finde die Mitarbeiter spitze Super freundlich und hilfsbereit einzig negativ ist der Pfand Automat der ist eine einzige Katastrophe aber das hat trotz der unangenehmen Nebenwirkungen keinen Einfluss das ich jeden Tag gerne hingehe lg

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Tarp

Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen!

Die Brötchen schmecken super, das Laugengebäck ist der wahnsinn! ! :-) und die Quark rosinen Brötchen sind ein Traum!!
    Die Bäcker sind nett, offen und humorvoll, die beiden Verkäuferinnen immer freundlich!
    Wir sind oft und gerne dort! :-)

Bäckereien / Lebensmittel in Tarp