Bewertung von July82 zu Möbel Kraft

3

Bewertung zu Möbel Kraft

July82
Direkt an der Autobahn A 14 gelegen, ist das Möbelhaus gut zu erreichen, auch alle Leipziger sind schnell hier. Die Auswahl ist sehr groß, die Preisspanne auch. Man findet hier teuere Einrichtungsgegenstände, kann aber auch tolle Schnäppchen machen. Das haben wir vor einigen Wochen genutzt, als man für einen Mindesteinkaufspreis von 150 Euro, einen 100 Euro Gutschein bekam. So ein Angebot ist natürlich unschlagbar! Das Restaurant im oberen Stockwerk ist groß und schön eingerichtet, Essen ist ok. Einziger Nachteil für uns ist ein fehlendes Kinderland, welches man oft in anderen Möbelhäusern findet. Denn gerade die Kleinen verlieren schnell die Lust und Geduld und würden sich stattdessen lieber austoben und spielen!

Charly8472 Möbek Kraftt hat wirklich ein gute s Angebot. Mir gefällt besonders Die Deko Abteilung!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern