Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Taucha > Gesundheit & Ärzte > Praktische Ärzte

'Praktische Ärzte' in Taucha bei Leipzig

6  Locations
  1. 1 .

    - „Nettes Personal und ein kinderlieber Arzt. Im Wartezimmer gibt es einen Spielbereich mit Rutsche, Autospielteppich,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Taucha bei Leipzig / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Taucha bei Leipzig

    Leipziger Str. 41, 04425 Taucha bei Leipzig
    Tel: (034298) 684 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dr.Dayab nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent, gründlich und ...

    Branche: Praktische Ärzte

    Graßdorfer Str. 13, 04425 Taucha bei Leipzig
    Tel: (034298) 304 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Super Ärztin ..hilft stellt ein auf den Kopf und nimmt ein ernst .....da nehme ich gern die Warte ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Taucha bei Leipzig / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Taucha bei Leipzig

    Leipziger Strasse 41-43, 04425 Taucha bei Leipzig
    Tel: (034298) 348 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „War wegen einem Husten beim Arzt und dem ich seit einigen Monaten leide. Ich wollte eigentlich eine ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Taucha bei Leipzig

    Ernst-Moritz-Arndt-Str. 15 B, 04425 Taucha bei Leipzig
    Tel: (034298) 347 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Taucha bei Leipzig

    Karl-Große-Str. 7, 04425 Taucha bei Leipzig
    Tel: (034298) 348 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte

    Graßdorfer Str. 13, 04425 Taucha bei Leipzig
    Tel: (034298) 357 61
    Neu hinzugefügte Fotos

Praktische Ärzte in der Umgebung von