Neueste Bewertungen für Taucha

von Lena21

Es war mein erster Fußpflege-Termin bei Wellvita in Taucha, ich habe keinen weiteren Termin gemacht. Der Empfang war freundlich, die Behandlung gründlich, das Vorgehen "rabiat" - gleich zu Beginn ging die Behandlerin mit dem Instrument so weit unter den Nagel, dass es sehr schmerzhaft für mich war und Blut floss. Der Nagel war nicht eingewachsen - das hätte vielleicht ein solches Vorgehen gerechtfertigt - ich weiß es nicht, hatte ich doch noch nie eingewachsene Nägel.
    Ich solle kontrollieren, dass sich nichts entzündet - Pflaster drauf und ich durfte nach knapp 20 min. gehen.
    Also ganz klar, von mir gibt es keine Empfehlung!

Kosmetik / Wellness, sonstige in Taucha bei Leipzig

Ich weiß nicht, wen die anderen Bewerter getroffen haben - mir gegenüber war der Chef nicht nur stets sehr freundlich, sondern liefert vor allem einen sehr professionellen und dazu preiswerten Service!

Fahrräder in Taucha bei Leipzig

von Lena21

Ich bin schon seit Jahren Kundin in diesem Salon und wurde immer fachgerecht, freundlich und zuvorkommend bedient. Waschen, Färben, Schneiden, Föhnen - alles verlief jedes Mal sehr gut. Ich fühle mich sehr wohl, werde gut beraten und hoffe, dass die Friseusen bald wieder arbeiten dürfen.

Friseure / Kosmetik in Taucha bei Leipzig

Online Handel Deutschland bietet Waren als Drittanbieter bei amazon an. Auf diesem Weg habe ich von denen eine Canon Druckerpatrone gekauft.
    Bei diesem, wie auch bei vielen anderen Produkten, die amazon anbietet, kann man sich einen Lieferanten aus einer Liste mit mehreren aussuchen. Online Handel Deutschland war der nur zweitgünstigste Anbieter und ca. 5 % teurer als der günstigste, hatte aber mit „98% positiv“ deutlich bessere Bewertungen, weshalb ich mich für ihn entschied.

Die Ware kam sehr schnell, bereits am übernächsten Werktag. Sehr positiv fand ich, dass vom Paketdienst DHL geliefert wurde, also von dem mir als zuverlässig bekannten Marktführer und nicht von einem der billigeren Anbieter, mit denen ich schon hin und wieder mal Ärger hatte.
    Bei der Lieferung war ein Lieferschein dabei, auf hochwertigem Papier geschrieben und auch noch in einer Prospekthülle verpackt – das war schon edel und aufwändig. Es war zwar keine ausgedruckte Rechnung dabei, die konnte ich mir aber diesmal einfach über die amazon- Bestelldaten-Seite als pdf herunterladen und ausdrucken, während hingegen man bei vielen anderen amazon-Drittanbietern die Rechnung mühsam angefordern muss.

Die Druckerpatrone ist die Original-Ware von Canon und funktioniert gut.

Versandhandel in Taucha bei Leipzig

Exempel @ps.schulz - ist eine 2Farben Patrone? Die Patronen suchen wir hier. Von Otto die waren ein Reinfall.Haben den Drucker arg mitgespielt.( mit Fax) Das Bild ist seit dem verwaschen.
    ps.schulz Dass ist die Patrone für schwarz. Der Drucker hat 2 Patronen, die eine für schwarz und eine zweite zusammen für die 3 Farben. Letztere hält aber länger, deshalb habe ich mich bei der noch nicht beschäftigt, wie ich da am besten Ersatz herbekomme.
    Exempel Aber es gibt doch auch 4 Farben -schwarz, magenta, cyan, gelb - das hätte ich gern gewußt. War keine dumme Frage
    ps.schulz Es gibt bei dem Drucker 1 Druckerpatrone für schwarz und eine 2. in der die 3 Farben magenta, cyan, gelb drin sind (natürlich in 3 verschiedenen Kammern). Die für schwarz habe ich gekauft (und hier abgebildet) und gegen die leere von der Erstausrüstung getauscht, die für die 3 Farben ist noch Erstausrüstung. Ich weiß nicht, wie ich das hier noch besser erklären kann ...
    Konzentrat Was gibt es da nicht zu verstehen ? Hat ps.schulz doch völlig richtig erklärt.
    Und von "weißer Druckerfarbe" lese ich hier gar nichts.
    saerdnA ... übrigens: 1 Patrone mit 3 Farben (CMY) ist nicht sinnvoll... ist eine Farbe alle muss die gesamte Patrone erneuert werden, egal wie der Füllstand der anderen beiden Farben ist.
    ps.schulz Ja, aber was soll ich nun machen? Der Drucker hat das nun mal so; soll ich den deshalb wegschmeißen?
    Exempel Was ich wissen wollte weiß ich nun. An Deinen Bild war das für mich nicht erkennbar Die 3 er Patrone war das, was für mich interessant war.
    Exempel @saerdnA - Das war eigentlich der Sinn meiner Frage. Wir drucken sehr viel aus. Mit dieser Patrone (3Farben), ist es ein teurer Spaß. Und bei diesen Drucker geht nicht mal nachfüllen.
    saerdnA Moin @Exempel....

Einzelpatronen sind immer dann vorteilhaft wenn man viel Farbe druckt. Man kann sie einzeln wechseln und der Drucker druckt nicht, wenn eine Patrone leer ist.

Kombipatronen sind immer dann vorteilhaft, wenn man viel schwarz druckt und wenig Farbe. Texte können auch mit leerer Farbpatrone gedruckt werden.
    Exempel Wir drucken sehr viel aus, Bilder und Schrift. Mein Brotther Drucker ist gar kein Problem, geht 1 X nachzufüllen (Einzelpatronen) .Aber das Faxgerät mit Drucker Canon ist nicht nachfüllbar. (Patronen) Billig waren beide Geräte nicht. Also ein Neukauf ist schon zu überlegen. (und die halbvollen Neupatronen sind auch nicht gerade Erquickend)

von Lena21

Also ganz klar, von mir gibt es keine Empfehlung!

Kosmetik / Wellness, sonstige in Taucha bei Leipzig

Sie haben ein Haustier oder möchten sich eines zulegen und benötigen eine Beratung dann auf zu Herrn Wießner! Aber nehmen sie ausreichend Zeit mit, der Inhaber versteht und lebt seinen Beruf!
    Umfangreiches Angebot zu einem für ein Fachgeschäft angemessenen Preisen!

Zoohandlungen / Futtermittel in Taucha bei Leipzig

Exempel Wenn er dann auch noch die Kunden berät, was auf einen Haustierbesitzer zukommt. Schön, dann landen nicht mehr so viel Tiere auf der Straße - Herrenlos!

Wo es Kaffee früh um 6 Uhr gibt, inklusive einem offenen Ohr für geschäftliche sowie teilweise schwerwiegende private Belange geht man doch gerne hin! Fachbetrieb für alles rund ums Dach inklusive Lieferung und Kran LKW für spezial Aufgaben! Das Geld Ihrer Kunden verbleibt in der Region! Sehr familiär und dem Kunden über loyal eingestelltes Unternehmen! Immer wieder gern! Michael Siedel

Baubedarf / Baustoffe in Taucha bei Leipzig

Frau Zettelmann und ihr Team zaubern ihnen Blumen und Geschenk Präsente nach ihren eigenen Vorstellungen! Diese haben mich im Nachgang aus einigen von mir selber verursachten misslichen Situationen befreit dh. das Kriegsbeil wurde begraben! Beim Mitbringsel gilt aber berechtigter Weise: Qualität hat ihren Preis! Was aber nicht als abzuwertend zu betrachten ist; den zu verschenken hat keiner was!

Blumen / Geschenkartikel in Taucha bei Leipzig

Spitzen Fachgeschäft! Mit sehr angenehmer Inhaberin die ihr Geschäft versteht! Michael Siedel Taucha

Bürobedarf / Papier in Taucha bei Leipzig

Michael Siedel Der Inhaber Michael Siedel bezieht sich auf meine eigene Firma Fa Siedel! Keine Ahnung wie sie da auf Eigenwerbung kommen Frau Landgrafin? Zumal sie aus Rheinland Pfalz kommen und ich nicht wüsste was sie hier Bewertungen hier in Sachsen angehen?
    Also nochmal die Inhaberin der Papeterie am Markt in 04425 Taucha Frau Daniela Schöler ist nicht identisch mit demjenigen der die Bewertung geschrieben hat nämlich dem Inhaber der Fa Siedel Dienstleistungen Inhaber Michael Siedel!!!
    Exempel @Michael Siedel - Die Bewertungen sind übeall in Deutschland lesbar. UND ich kenne Sachsen sehr gut, auch Taucha bei Leipzig. Wenn mein Wohnort auch die Pfalz ist.
    Michael Siedel Das die Bewertungen in einem öffentlichem Forum wie diesem überall zu lesen sind, ist mir schon klar! Es ging mir nur darum das Sie auf eine Bewertung reagiert haben die noch keinen Tag online war! Zumal Sie hier Dinge unterstellt haben die wenn man aus dem Ort kommt in dem bewertet wird gar nicht hätten sein müssen! Wenn Sie Sachsen und im speziellen auch Taucha so gut kennen müssten Sie doch genau wissen das die Inhabergeführten Ladengeschäfte nur überleben können weil z.B. die Firmeninhaber und der Vermieter identisch sind! So es langt dann! sich an einer
    Kleinigkeit wie ihrem Erstkommentar den man hätte durch verstehendes lesen und etwas Recherche vor dem schreiben des selbigen hätte vermeiden können! Danke schöne Woche noch! und wenn sie wieder aus der schönen Pfalz hier in Taucha sein sollten, wir haben eine eigenes lokal sehr kleines begrentzes Weinrebenanbaugebiet mit nur wenigen Flaschen im Jahr! Sehr als Geschenk zu empfehlen gerade für jemanden der in einer großen Weinanbauregion wohnt!
    grubmard Da in der Bewertung der User seine eigene Firma nennt, ist es Eigenwerbung.
    Möge das Team entscheiden!
    Michael Siedel Werde es ändern habe mich nicht mit den Nutzungsbedingungen dieser Plattform auseinander gesetzt! Entschuldigung an Exampel da waren sie im Recht bzw bin ich von einem Anderen Standpunkt heran gegangen!
    HugoBier Mann kann auch nicht „Frau Landgrafin“ und „ Weintrinker“ zugleich sein;-) ... und wenn schon... Weintrinker im Sinne von Der Dornbacher Pfarrer steckt aus,
    da bleibt doch ka Weintrinker z'Haus!
    NC Hammer Tom Ich glaube allerdings kaum, dass man als Kunde eines anderen Geschäfts Eigenwerbung im eigentlichen Sinn der Netiquette betreibe. Ich könnte ja theoretisch als Currywurst Imbiss Betreiber meinen Fleischer lobend bewerten unter Angabe des Namens meines Imbiss. Das ist dann auch hilfreich für andere Imbiss Betreiber.
    Michael Siedel Wer erklärt es mir nun genau? bzw wo ist es niedergeschrieben? hier scheinen ja die Meinungen sehr weit auseinander zu gehen! und das für zwei zeilen lieb gemeinte Unterstützung! eben wie es NC Hammer Tom schreibt eigenwerbung war mir fremd! für was auch?

Ein McDonalds den jeder kennt :). Nettes Personal und leckeres Essen. Man kann jederzeit hingehen und sich mal etwas gönnen :).

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Taucha bei Leipzig