Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Taucha

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ka. Bi.

    Untersuchung sehr ausführlich, Erklärungen über Erkrankung und Vorgehen der Behandlung sehr verständlich, Medikation genau richtig, empathisch zu unserem großen (16) und kleinen Kind (4). Schwestern sind freundlich und fürsorglich. ich war sehr zufrieden mit ihm als Vertretung.
    Ich würde ihn wieder aussuchen!


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Anja-R.

    Das geht gar nicht. 9 Uhr einen Termin mit meinem 85 jährigen Vater gehabt. Als wir kamen, war jeder Stuhl besetzt. Das waren ca. 15-20 andere Patienten. Die Ärztin selbst kam erst 9:15 zu spät in die Praxis. Wir haben dann bis 13 Uhr gesessen bis wir dran waren, mussten dann weitere Tests machen, wieder warten und haben die Praxis 14 Uhr verlassen. Das waren geschlagene 5 Stunden. Das ist eine absolute Unfähigkeit in der Terminplanung. Zudem reagierte die Ärztin patzig auf Kritik und nahm sich heraus den Umzug meines Vaters ins Pflegeheim negativ zu bewerten, obwohl sie keinerlei Zusammenhänge kennt. Es wird Zeit in Rente zu gehen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Taucha bei Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von hj001

    Flugänderung die Wochen/Monate vorab bekannt war wurde nicht mitgeteilt. Statt dessen hat man das „zufällig“ auf Nachfrage in der Lodge erfahren. Dadurch haben sich gebuchte/gezahlte Leistungen signifikant geändert/verkürzt. Bei lediglich 3 Tagen machen einige Stunden verkürzter Aufenthalt nun einmal einen großen Unterschied. Da dieser Unterschied im Prinzip dem Veranstalter langfristig bekannt war, hätten wir selbstverständlich unsere Safari anderes geplant (z.B ein weiterer Tag). Vom Veranstalter kamen jedoch nur falsche Angaben und unverschämte Vorschläge wie man doch die restliche Zeit verbringen könnte. Die 4000 € für 3 Tage hätte ich mir also zumindest zum großen Teil sparen können.
    Die Rechnung vorab war auch schon falsch, können nicht einmal 2 Zahlen addieren

    geschrieben für:

    Reisebüros in Taucha bei Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Kundenberater Herr Schumann hat mich sehr gut Beraten und war sehr freundlich und zu vor kommend. Bei Abholung meines Autos wurde sehr viel Zeit genommen bei der Erklärung und Einweisung. Uwe Giersemehl

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Taucha bei Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle sind sehr nett, kann ich nur empfehlen.
    Habe schon schlechte Erfahrungen mit anderem Tierarzt gemacht. Hier ist's das ganze Gegenteil. Dem ganzen Team weiterhin alles Gute!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Taucha bei Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es war mal viel besser!!!!
    Beim Mcdrive wird man nicht gut verstanden bzw unfreundlich,
    dann fehlt die helfte und Bürger werden sind total verschoben das es gar keine Bürger mehr sind sind nzr noch unzufrieden obwohl wir sonst immer zufrieden waren

    geschrieben für:

    Imbiss in Taucha

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also ich finde es eine totale frechheit... Küche anfertigen lassen und alles totaler misst haufen bekommen nix geschnitten also was soll das und das für 4k schämen solltet ihr euch...

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Taucha

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Herr Hänsel,ich möchte mich ganz herzlich bei Ihrer Mitarbeiterin Frau Malz in Brandis bedanken.Sie hat mich im Trauerfall hervorragend beraten und durch Ihre liebe,einfühlende Art sehr unterstützt.Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.Herzlichen Dank dafür.
    Herzlichst M.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Taucha bei Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ganz ausgezeichnete Beratung und Dienstleistung- Das Unternehmen besitzt auch eine super Ausrüstung um schwierige Immobilien zu bewerten und ins rechte Licht zu setzen.

    geschrieben für:

    Anlageberatung / Immobilien in Taucha bei Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist der beste und sauberste Markt in der Umgebung. Ich kaufe dort sehr gerne ein. Es stehen selten Auffüllwagen im Weg und die Produkte sind sauber aufgefüllt. Im Gegensatz zu den Märkten in Eilenburg oder der andere Netto Mark in Taucha. Ein großes Lob an die Filialleitung.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Taucha bei Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.