Neueste Bewertungen für Taucha

ein großes Fitnessstudio mit einem sehr großen Team motivierter Mitarbeiter.
    man merkt, dass qualifiziertes und erfahrenes Fachpersonal eingesetzt ist. es wird zu beginn ein individueller Trainingsplan ausgearbeitet.
    die Trainer machen vor Trainingsbeginn einen persönlichen Fitness-Check, in dem sie anhand der Körpergröße, Alter, Gewicht, Blutdruck und eigener Einschätzung einen optimalen, persönlichen Trainingsplan zusammen stellen.
    ein rundrum service, der auch nicht irgendwann aufhört.
    wärmstens zu emplehlen

Fitnessstudios in Taucha bei Leipzig

"Alteingesessenes" Versicherungs- Niederlassung, die um seine Kunden noch bemüht ist.
    schnelle terminvergabe, gute Beratung in den einzelnen Produkten.
    man hat nicht das gefühl, dass jemanden "etwas aufgeschwatzt" wird.

Versicherungen in Taucha bei Leipzig

ich war einmal da. zufrieden war ich nicht wirklich. der Schnitt war in Ordnung, aber alles andere als das, wie es vorab besprochen wurde.
    Preise sind dafüt auch recht teuer.

Friseure in Taucha bei Leipzig

relativ schnelle Reinigung von Textilien und Teppichen.
    Preise sind angemessen. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit

Textilreinigungen in Taucha bei Leipzig

Top Service, Top Leistung, gerechtfertigter Preis.
    freundliche und Erfahrene Mitarbeiter. Kompetenz an allen Ecken..

Tischlereien in Taucha bei Leipzig

ein Bäcker, der mit seinen vielen filialen vorwiegend an supermärkten angeschlossen ist.
    das angebot an Brot, Brötchen, Kuchen Torten ist ausreichend.
    Je nach Filiale gibt es belegte Brötchen und einen kleinen Imbiss.
    Die Verkäuferimnen sind freundlich.
    preis/ Leistung sind OK

Bäckereien in Taucha bei Leipzig

Ein kleines Kino mit günstigen Eintrittspreisen. Auch Popcorn, Cola usw. sind relativ preiswert. Allerdings muss man hier für Dinge bezahlen, die ich sonst so nicht kenne. Z.B. kostet ein Klecks mehr Käsesoße zu den Nacchos 1 Euro zusätzlich. Dazu werden Taschen und Rucksäcke beim Einlass kontrolliert. Auch das habe ich bisher noch nirgends so erlebt. Es gibt einen kleinen und einen großen Kinosaal. Die Sitze sind bequem, die Temperaturen im Kino angenehm, und nicht zu kühl. Die Toiletten sind ok, aber verbesserungswürdig. Alles in allem ein ganz gutes Kino mit einigen Abstrichen!

Kinos in Taucha bei Leipzig

normaler weise sind unsere Tiere in der Tierklinik in Behandlung, die Kastrieren aber zu spät...

Herr Dr. Schreiber hat dieses nach Untersuchung erledigt, kann man nur zur Frühkastration empehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Taucha bei Leipzig

Kinos in Taucha bei Leipzig

von July82

Direkt an der Autobahn A 14 gelegen, ist das Möbelhaus gut zu erreichen, auch alle Leipziger sind schnell hier. Die Auswahl ist sehr groß, die Preisspanne auch. Man findet hier teuere Einrichtungsgegenstände, kann aber auch tolle Schnäppchen machen. Das haben wir vor einigen Wochen genutzt, als man für einen Mindesteinkaufspreis von 150 Euro, einen 100 Euro Gutschein bekam. So ein Angebot ist natürlich unschlagbar! Das Restaurant im oberen Stockwerk ist groß und schön eingerichtet, Essen ist ok. Einziger Nachteil für uns ist ein fehlendes Kinderland, welches man oft in anderen Möbelhäusern findet. Denn gerade die Kleinen verlieren schnell die Lust und Geduld und würden sich stattdessen lieber austoben und spielen!

Möbel / Einzelhandel in Taucha

Charly8472 Möbek Kraftt hat wirklich ein gute s Angebot. Mir gefällt besonders Die Deko Abteilung!