Neueste Bewertungen für Taucha im Bereich Gesundheit & Ärzte

hilfe!! er will kinderarzt sein?? um gottes willen. die eltern werden pampig und cholerisch angesprochen wenn ein kind mal nicht den mund aufmacht oder wiegen möchte. so geht es dann auch weiter.. die schwestern werden angeschrien oder spitz und unhöflich angesprochen. in meinem beisein meinte er, geschwisterkinder nerven mich, die müssen raus.. und die frau kotzt mich an,, er sprach dabei über meine kinder und mich.. während ich neben ihm saß.. krank dieser mann

von Anja-R.

Das geht gar nicht. 9 Uhr einen Termin mit meinem 85 jährigen Vater gehabt. Als wir kamen, war jeder Stuhl besetzt. Das waren ca. 15-20 andere Patienten. Die Ärztin selbst kam erst 9:15 zu spät in die Praxis. Wir haben dann bis 13 Uhr gesessen bis wir dran waren, mussten dann weitere Tests machen, wieder warten und haben die Praxis 14 Uhr verlassen. Das waren geschlagene 5 Stunden. Das ist eine absolute Unfähigkeit in der Terminplanung. Zudem reagierte die Ärztin patzig auf Kritik und nahm sich heraus den Umzug meines Vaters ins Pflegeheim negativ zu bewerten, obwohl sie keinerlei Zusammenhänge kennt. Es wird Zeit in Rente zu gehen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Taucha bei Leipzig

Mummel Ja, das finde ich auch. Das wäre m. E. ein Fall für die Ärztekammer.

Ein Arzt der sich den Patienten noch anhört und ihn hilft. Andere Ärzte wollen nur die krankekarte um abzurechnen und alles in die Länge ziehen. Dr. Ziegler hatte mir in allem Gesundheitlichen sache geholfen. Ich bin äußerst zufrieden mit Dr. Ziegler darum 5 Sterne

via iPhone

Super Beratung!
    Keine Massenabfertigung wie bei F. Und A.
    Kaufe meine Brillen jetzt immer dort!

Optiker / Optische Artikel in Taucha bei Leipzig