Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Tauche im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ron111

    Familie Gerlach sind jetzt zum ersten mal hier und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.
    Das Ehepaar Müller ist sehr Gastfreundlich und Hilfsbereit.Sehr Empfehlenswert. Juli 2017

    geschrieben für:

    Hotels in Ranzig Gemeinde Tauche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von renard

    Hallo mit einem Franzose auf Baltikumtour mit Motorräder..Sehr gutes haus waren begeistert tolle lage ruhig werde definitiv wieder besuchen !!

    geschrieben für:

    Pensionen in Tauche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    kisto Angaben zum Service, zu den Zimmern (Ausstattung/Ambiente) und den Preisen wären hilfreich.

    2.