Neueste Bewertungen für Taufkirchen Kreis München

Zuerst möchte ich hier die Mitarbeiter erwähnen. Die meisten Mitarbeiter in Brunnthal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Doch wenn es um eine Reklamtion geht oder eine Beanstandung, dann hat man in der Tat ein Problem. Ein Umtausch der eigenen Ware erfolgt nur mit Kassenbon und das obwohl man eine Family Karte hat und der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin im System die Einkäufe sehen müsste!!!
    Bei Aktionen muss man aufpassen. Auch hier muss der Kunde selber aktiv werden und die Mitarbeiter informieren einen nicht.
    Das Info System (eine Art Intranet) ist eine Katastrophe! Gut, wenn man ein Mobilfunkgerät dabei hat.
    Gut, dass es ausreichend Parkplätze gibt. Bei Aktionen muss man Glück haben, denn da geht es richtig zu.
    Die Telefon Hotline ist eine Zumutung! Entweder man wartet eine halbe Stunde (wenn nicht schon gleich der Hinweis kommt, man soll es doch später nochmal versuchen) oder man hört eine Ansage, dass alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind und man solle doch später nochmal anrufen (das Gespräch wird dann einfach beendet).

Möbel / Wohnaccessoires in Taufkirchen Kreis München

Nach vielen Versuchen, diese Praxis telefonisch zu erreichen und endlich einen Termin in 3 Wochen !!!??? zu erhalten, war ich über das Caos (und 40 Minuten Watezeit) in der Praxis und der unfreundlichen Behandlung der Ärztin doch sehr erschrocken und wunder mich, wie man so unkoordiniert als Ärztin hier in Deutschland arbeiten kann.
    1 Stern wäre noch zuviel, aber weniger kann man hier nicht angeben. Nie wieder !!!!!!!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Taufkirchen Kreis München

Hatte ein Probepaket bestellt. Angekündigt wurde es für einen Samstag. Wir hatten den Paketdienst abgewartet und sind dann in Urlaub gefahren. Dienstags würde das Paket an eine Poststelle ca. 8km von der Adresse geliefert und nach den üblichen 7 Tagen zurück an Provital geschickt. Aus dem Urlaub zurück habe ich direkt mit der Sachbearbeiterin gesprochen. Sie hat das Probepaket nochmals mit DHL statt DPD verschickt. Die Rechnung habe ich umgehend beglichen. Dann erhielt ich eine Mahnung für das 1. Paket, welches aber schon seit Tagen bei Provital lag. Es entwickelte sich ein sehr unhöflicher Schriftwechsel mit der Buchhaltung des Unternehmens. Ich hätte halt nicht bestellen sollen, wenn ich in Urlaub fahre usw. Ebenso wurde eine Rechnung über 6€ erteilt, wg Rücknahme der Ware. Wo gibt's denn sowas? Jetzt kam eine schriftliche Mahnung wg. 6€!!! Und dass mit dem Vermerk 3. und letzte Mahnung. Meine Kundendaten werde ich löschen lassen und das Unternehmen NICHT weiter empfehlen. Schade, hatte mir mehr versprochen.
    Das beste zum Schluss: 3. Mahnung erhalten zuzügl. 5€ Gebühren. Bei strittigen Rücknahmegebühren von 6€. Ein Klageverfahren wird angedroht. Außerdem viele Belehrungen über Datenschutz und AGBs per E-Mail erhalten. Also viel Wind um nix. Hätte man auch mit einer Gutschrift über 6€ erledigen können. Hier gibt es keine Kulanz

Zoohandlungen / Futtermittel in Taufkirchen Kreis München

von kisti

Fr. Bartle arbeitet sehr professionell. Sie nimmt sich Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und die anschliessende Therapie. Ihre Behandlungen sind sehr gut und was sie macht hat Hand und Fuss. Als absolute Physio-Fachfrau bringt sie den Befund direkt auf den Punkt. Auch die Mitarbeiter/innen sind sehr gut ausgebildet und erzielten bei mir rasch deutliche Gesundheitsverbesserungen. Das ganze Team ist sehr freundlich und keine Praxis in der Mann/Frau im 15 Min.-Takt abgefertigt wird. Aus meiner Sicht besonders empfehlenswert.

Physiotherapie in Taufkirchen Kreis München

Zoohandlungen / Futtermittel in Taufkirchen Kreis München

Möbel / Wohnaccessoires in Taufkirchen Kreis München

Der Service ist super! Schnell, unkompliziert und pragmatisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Gehe schon seit Jahren nur noch dorthin, mit allen größeren und kleineren Problemchen am Auto. Auch meine Frau hat mit der Werkstatt nur gute Erfahrungen gemacht!
    K. Heller

Autowerkstätten in Taufkirchen Kreis München

von Luise__

Absoluter Lieblingsfriseur!
    Man bekommt relativ schnell einen Termin. Es wird sich Zeit für einen genommen, was ich sehr wertvoll finde.
    Die eigenen Wünsche werden beachtet, es wird aber auch ehrlich gesagt ob das so überhaupt klappen würde. Sollte es nicht wie gewünscht möglich sein (Auf Grund von Haarstruktur etc.) wird zusammen eine gute Alternative gesucht und auch umgesetzt.
    Auch Langhaarige brauchen keine Angst haben, es wird nicht mehr geschnitten als gewollt.
    Das Team ist super lieb und sorgt dafür, dass man dort gut entspannen kann.

Friseure in Taufkirchen Kreis München

von Luise__

Sehr leckeres Frühstück, freundliche Bedienungen und ein tollen Ambiente zum Wohlfühlen.
    Die Auswahl ist groß und vielfältig. Es werden viele Sorten an Brot und Semmeln gereicht, welche sehr lecker und frisch schmecken. Die Weißwürste sind auch sehr gut, da hat der Metzger gute Leistung erbracht.
    Leider ist die Parkplatzsituation vor Ort eher schlecht und es empfiehlt sich mit dem Rad zu kommen oder man muss halt etwas zu Fuß gehen.
    Ich gehe sehr gerne hin und freue mich auf meinen nächsten Besuch dort.
    Ps: Es ist sehr empfehlenswert vorher zu Reservieren

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Taufkirchen Kreis München