Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Taufkirchen Kreis München

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klassischer Einzelkämpfer,
    berät und informiert. Preise sind mehr als in Ordnung für das Münchner Land und Stadtgefüge.
    Hält Termine ein und ist ein klassicher Handwerker vom alten Schlag.
    Ich wäre froh es gäbe mehr von der Sorte.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service! Wir sind 1000 km innerhalb Deutschlands umgezogen. Es war ein sehr professionelles Team und ein super Umzug! Danke Herr Günther und Team!!!

    geschrieben für:

    Umzüge in Potzham Gemeinde Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen

    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von luke477

    Penny ist ein guter Supermarkt. Penny besitzt viele Produkte wie Essen, Dekos und auch Eletronikartikel und Spiele. Beim Penny ist alles Frisch und Preisgünstig. Den Penny kann man fast überall finden in Kreis München zumindest. Von Meiner Seite her bekommen sie ein Plus und eine Weiterempfehlung hoffentlich bleiben sie auch weiterhin so.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von luke477

    Norma ist ein guter Supermarkt sia von Preisverhältnis als auch in Qualität. Der Norma ist nicht weit weg von der Sbahn in Taufkirchen vielleicht mal 3 Minuten gehweg. Norma besitzt viele Produkte anfang vom Essen bis zu Deko Sachen und auch mal Brettspiele. Also wer sparen will ist bei Norma richtig. Von meiner Seite her bekommen sie ein Plus sowie eine Weiterempfehlung.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent, hat mir sehr zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung und Pferde-OP Versicherung geholfen.

    Sehr einfach erklärt, hat mir gut zugehört und hat meinen Bedarf genau auf mich abgestimmt.
    Die 2 Stunden Zeit waren hervorragend investiert.
    Kann ich wirklich nur empfehlen!

    Weitere Versicherungen schließe ich dort gerne ab.
    Empfang war bereits sehr nett. Er nahm sich jede Menge Zeit - es klingelte kein Telefon in der Zwischenzeit und es gab keinerlei Unterbrechungen.
    Achja, ein süßer Bürohund "Larry" ist auch noch vor Ort.

    Suchtgefahr *Knuddelgefahr*

    geschrieben für:

    Versicherungen in Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    superfreundliches, aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schöne, gemütliche Atmosphäre und ein gemütlicher, großer Biergarten - immer wieder sehr gerne
    Smarties-Eis ohne Smarties :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von pm44

    Solange es keine Reklamation gibt, die im Haus direkt geregelt werden kann, ist alles gut. Aber wehe, wenn nicht. Dann ist Geduld gefragt. Direkter Kontakt über Telefon nicht möglich. Also Endloswarteschleife. Ich sitze jetzt seit 13 Minuten... Keine Ahnung wie lange das noch geht, beim letzten Mal flog ich nach 20 Minuten aus der Leitung. Es geht um einen Fall, der schon vor Weihnachten entschieden schien. Es sollte binnen einer Woche ein Rückruf erfolgen auf den ich immer noch warte. Jetzt haben wir März...

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Taufkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    pm44 Über das Haus kann und will ich nichts Negatives schreiben. Ich empfinde lediglich die fehlende Möglichkeit mit dem Haus direkt in Kontakt zu treten als unhaltbaren, kundenunfreundlichen Zustand

    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    superfreundliches, aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schöne, gemütliche Atmosphäre und ein gemütlicher, großer Biergarten - immer wieder sehr gerne
    Smarties-Eis ohne Smarties :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bezüglich eines Rechtsstreits habe ich mich an diese Detektei gewandt und wurde von anfang an sehr gut betreut. Trotz der komplexitität meines Falles hat es doch ein gutes Ende gefunden, sodass ich von der Leistung sehr zufrieden bin. Auch in punkto Preisgestalltung ist das Unternehmen sehr angenehm und kommt nicht gleich mit zusätzlichen Kilometern oder anderen unsinnigen Dingen an. Ich hatte zuvor 2 andere Detekteien beauftragt, die mehr auf das Geld fixiert waren, wie für mein Problem.
    An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön !!

    geschrieben für:

    Detektive / Auskunfteien in Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches Personal, sehr hilfsbereit, immer gut aufgelegt, sehr kompetent, fachliches wissen, gute Beratung

    geschrieben für:

    Rollläden in Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.