Neueste Bewertungen für Taufkirchen Kreis München

Klassischer Einzelkämpfer,
    berät und informiert. Preise sind mehr als in Ordnung für das Münchner Land und Stadtgefüge.
    Hält Termine ein und ist ein klassicher Handwerker vom alten Schlag.
    Ich wäre froh es gäbe mehr von der Sorte.

Sanitär / Heizungen in Taufkirchen Kreis München

Super Service! Wir sind 1000 km innerhalb Deutschlands umgezogen. Es war ein sehr professionelles Team und ein super Umzug! Danke Herr Günther und Team!!!

Umzüge in Potzham Gemeinde Taufkirchen Kreis München

von luke477

Penny ist ein guter Supermarkt. Penny besitzt viele Produkte wie Essen, Dekos und auch Eletronikartikel und Spiele. Beim Penny ist alles Frisch und Preisgünstig. Den Penny kann man fast überall finden in Kreis München zumindest. Von Meiner Seite her bekommen sie ein Plus und eine Weiterempfehlung hoffentlich bleiben sie auch weiterhin so.

Verbrauchermärkte in Taufkirchen Kreis München

von luke477

Norma ist ein guter Supermarkt sia von Preisverhältnis als auch in Qualität. Der Norma ist nicht weit weg von der Sbahn in Taufkirchen vielleicht mal 3 Minuten gehweg. Norma besitzt viele Produkte anfang vom Essen bis zu Deko Sachen und auch mal Brettspiele. Also wer sparen will ist bei Norma richtig. Von meiner Seite her bekommen sie ein Plus sowie eine Weiterempfehlung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Taufkirchen Kreis München

Sehr kompetent, hat mir sehr zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung und Pferde-OP Versicherung geholfen.

Sehr einfach erklärt, hat mir gut zugehört und hat meinen Bedarf genau auf mich abgestimmt.
    Die 2 Stunden Zeit waren hervorragend investiert.
    Kann ich wirklich nur empfehlen!

Weitere Versicherungen schließe ich dort gerne ab.
    Empfang war bereits sehr nett. Er nahm sich jede Menge Zeit - es klingelte kein Telefon in der Zwischenzeit und es gab keinerlei Unterbrechungen.
    Achja, ein süßer Bürohund "Larry" ist auch noch vor Ort.

Suchtgefahr *Knuddelgefahr*

Versicherungen in Taufkirchen Kreis München

superfreundliches, aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schöne, gemütliche Atmosphäre und ein gemütlicher, großer Biergarten - immer wieder sehr gerne
    Smarties-Eis ohne Smarties :-)

Restaurants und Gaststätten in Taufkirchen Kreis München

von pm44

Solange es keine Reklamation gibt, die im Haus direkt geregelt werden kann, ist alles gut. Aber wehe, wenn nicht. Dann ist Geduld gefragt. Direkter Kontakt über Telefon nicht möglich. Also Endloswarteschleife. Ich sitze jetzt seit 13 Minuten... Keine Ahnung wie lange das noch geht, beim letzten Mal flog ich nach 20 Minuten aus der Leitung. Es geht um einen Fall, der schon vor Weihnachten entschieden schien. Es sollte binnen einer Woche ein Rückruf erfolgen auf den ich immer noch warte. Jetzt haben wir März...

Möbel / Küchen in Taufkirchen

pm44 Über das Haus kann und will ich nichts Negatives schreiben. Ich empfinde lediglich die fehlende Möglichkeit mit dem Haus direkt in Kontakt zu treten als unhaltbaren, kundenunfreundlichen Zustand

Smarties-Eis ohne Smarties :-)

Restaurants und Gaststätten in Taufkirchen Kreis München

Bezüglich eines Rechtsstreits habe ich mich an diese Detektei gewandt und wurde von anfang an sehr gut betreut. Trotz der komplexitität meines Falles hat es doch ein gutes Ende gefunden, sodass ich von der Leistung sehr zufrieden bin. Auch in punkto Preisgestalltung ist das Unternehmen sehr angenehm und kommt nicht gleich mit zusätzlichen Kilometern oder anderen unsinnigen Dingen an. Ich hatte zuvor 2 andere Detekteien beauftragt, die mehr auf das Geld fixiert waren, wie für mein Problem.
    An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön !!

Detektive / Auskunfteien in Taufkirchen Kreis München

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit, immer gut aufgelegt, sehr kompetent, fachliches wissen, gute Beratung

Rollläden in Taufkirchen Kreis München