Neueste Bewertungen für Taufkirchen Kreis München

War heute mit meiner Mutter 81 Jahre im MVZ, noch nicht einmal ausgezogen, wurde uns ein Stapel Unterlagen zum Ausfüllen in die Hand gedrückt von einer absolut unfreundlichen und schnippischen Rezeptionsmitarbeiterin. Die mitgebrachten Unterlagen wurden uns wieder zurückgegeben,mit der Antwort,können nur CD's gebrauchen obwohl uns telefonisch mitgeteilt wurde,dass wir die letzten Aufnahmen mitbringen sollen. Nach pktl. Behandlung wo man das Gefühl hatte eher zu stören, waren wir sehr enttäuscht. Rö Abtlg. für 30 Min keine Aufn. da Mitarbeiterin
    in Pause war. Rö- Bilder bespr., Unterlagen waren immer noch nicht vollst. ausgefüllt. Kein Mensch interessierte sich für die Anamnese. Aber 3 € für vergessene Maske! Alte Menschen nicht alleine hingehen lassen, da es für sie ein totalen Streß bedeutet. Null Empathie!!! Schade! Hoffe das diese Mitarbeiter in späterem Alter auch so behandelt werden.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Taufkirchen Kreis München

FalkdS Chervorot1, es ist traurig, was da vorgefallen ist .
    Bitte trotzdem bedenken:
    solche schlechten Wünsche helfen jetzt nicht weiter und machen auch NICHT GLÜCKLICH, im Gegenteil, ein Herz voll Ärger tötet die Seele....

Absolute Frechheit, wie mit Kunden umgegangen sind wird! Neustes Erlebnis: aufgrund eines Streiks sind Rückgaben nicht möglich.

Ich fahre 20km durch die Stadt, trage einen 3,5m langen Sonnenschirm über den Parkplatz (vom Transport im Auto ganz zu schweigen), nur um dann zu erfahren, dass man 3 Tage lang keine Reklamationen, Rückgaben, etc. vornehmen kann.

Einkaufen geht natürlich völlig problemlos. Das wird sichergestellt.

In dem Zusammenhang mal klargestellt: es gibt keine dezidierten Rückgabe-Mitarbeiter. Klar machen das meist die gleichen Leute, aber da Reklamationsmanagement zu den Basics der Kundenbetreuung zählt sollte das jeder Mitarbeiter können. Und es gab ja Mitarbeiter, sonst wäre ja kein Einkauf möglich gewesen.

Also, mal wieder eine absolute Enttäuschung und ehrlich gesagt auch eine Frechheit. Ich kann den Laden absolut nicht empfehlen. Wenn Ikea und wenn München, dann besser nach Eching fahren, auch wenn dort auch nicht alles Gold ist was glänzt. ;)

Möbel / Küchen in Taufkirchen

Der Annahmeservice war gut. Die Arbeiten wurden zeitnah erledigt, ABER das dicke Ende kam mit der hohen Rechnung. Gerne zahle ich für gute schnelle Arbeit auch etwas mehr. Der Faktor 3 ist jedoch übertrieben

Rollläden in Taufkirchen Kreis München

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Taufkirchen Kreis München

FalkdS Chervorot1, es ist traurig, was da vorgefallen ist .
    Bitte trotzdem bedenken:

Das Paket ist innerhalb von spätestens 2 Tagen da! Meine Katze liebt ihr Anifit! Vor 7 Jahren fand ich sie mit einer schweren Futtermittelallergie ausgesetzt. Nach 3 Monaten Anifit war die Allergie verschwunden, seit dem hat sie ein wunderschönes Fell! Die Umstellung auf Anifit war zunächst nicht ganz einfach, mit etwas Geduld haben wir es geschafft! Super die große Auswahl! Statt Trockenfutter bekommt sie gefriergetrocknetes Fleisch von Anifit. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die Deklaration auf den Dosen ist sehr übersichtlich. Kann ich jedem empfehlen!