Neueste Bewertungen für Taufkirchen Kreis München im Bereich Auto

Qualitativ schlechte Arbeit. In meinem Fall musste bei einer Reparatur am Motor mehrmals nachgebessert werden. Hätte die Werkstatt jeweils eine Probefahrt gemacht, wäre der Mangel sofort erkannt worden. Bei der Reparatur wurden weitere Teile am Motor beschädigt. Die Werkstatt hat dies immer auf andere Werkstätten geschoben, die Kosten für die Zusatzreparaturen musste ich tragen. Schade, der Inhaber vermittelt dem Kunden eigentlich das Gefühl, gut betreut zu werden, aber die Umsetzung ist nicht zufriedenstellend.

Autowerkstätten in Taufkirchen Kreis München

Autowerkstätten in Taufkirchen Kreis München

Hier mache ich immer meinen Reisenwechsel. Schnell und zuverlässige. Preise passen auch.

Reifendienste in Taufkirchen Kreis München