Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Taufkirchen Kreis München im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KawCo

    Als Mandant muss man ganz genau aufpassen, was abgerechnet wird.
    Entstandene Kosten (z.B.: Verzugszinsen) werden gern Mandanten in Rechnung gestellt und über einen höheren Stundenaufwand abgerechnet.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KawCo

    Als Mandant muss man ganz genau aufpassen, was abgerechnet wird.
    Entstandene Kosten (z.B.: Verzugszinsen) werden gern Mandanten in Rechnung gestellt und über einen höheren Stundenaufwand abgerechnet.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent, hat mir sehr zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung und Pferde-OP Versicherung geholfen.

    Sehr einfach erklärt, hat mir gut zugehört und hat meinen Bedarf genau auf mich abgestimmt.
    Die 2 Stunden Zeit waren hervorragend investiert.
    Kann ich wirklich nur empfehlen!

    Weitere Versicherungen schließe ich dort gerne ab.
    Empfang war bereits sehr nett. Er nahm sich jede Menge Zeit - es klingelte kein Telefon in der Zwischenzeit und es gab keinerlei Unterbrechungen.
    Achja, ein süßer Bürohund "Larry" ist auch noch vor Ort.

    Suchtgefahr *Knuddelgefahr*

    geschrieben für:

    Versicherungen in Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.