Neueste Bewertungen für Taufkirchen Kreis München im Bereich Lebensmittel & Getränke

Seit über einem Jahr bekommt man die Kassen-Automaten nicht vernünftig zum Funktioniern. Immer wirder kommt es zu Störungen und jemand vom Personal muss kommen. Man muss sich dann noch von anderen Kunden bepöbeln lassen, wenn es dadurch zu Verzögerungen an der normalen Kasse kommt. Obendrein wird man noch des Diebstahls verdächtigt, wenn man die Automaten benutzt. Ich werde keinen Fuß mehr in dieses Geschäft setzen.

Verbrauchermärkte in Taufkirchen

Der Laubharthof in Taufkirchen ist auch über die Ortsgrenzen hinaus bekannt.
    Insbesondere taucht er immer wieder als Empfehlung auf, wenn es um Geflügel geht.
    Der Wunsch nach einer frischen Ente "vom Land" war dann auch der Grund, dass wir mal hier gewesen sind.
    3 Tage die Woche kann man die Produkte vom Laubharthof auf Wochenmärkten kaufen.
    Der Hofladen selbst hat nur folgende Öffnungszeiten:
    Freitag
    09.00 - 13.00 Uhr und 15.30 - 17.30 Uhr
    Samstag
    9.00 - 13.00 Uhr
    Nach Absprache ist aber auch ein anderer Termin möglich.

Der Hofladen selbst ist sehr klein. Zentral im Raum steht die Theke mit Wurst und Fleisch und außen herum lauter Regale und Schränke, die mit Aufstrichen, Öl, Schnaps, Obst und Gemüse gefüllt sind. Hier wird nicht alles selbst produziert, sondern auch Artikel zugekauft.

Einmal im Jahr findet ein Hoffest statt, was sicherlich insbesondere für Kinder sehr gut geeignet ist. Und zu empfehlen ist auch der Christbaumverkauf. Vor Jahren haben wir uns hier mal eine schöne Nordmanntanne geholt.

Zur Ente: Der Preis lag bei ca. 13 €/kg.
    Das Wissen, dass es aber eine "glückliche Ente" war, rechtfertigt aber auf jeden Fall mal den Preis.
    Aber überzeugt hat mich in erster Linie die Qualität und der Geschmack.
    Es war ein wahres Festessen.

Wenn man schon mal da ist, dann nimmt man nicht nur die bestellte Ente mit,sondern auch noch etwas Schwarzgeräuchtertes, Käse, Wurst, Eier und Gemüse.

Schade, dass es nicht in der Nähe liegt, dann würde ich häufiger dort einkaufen.
    Aber so bleibt es hin und wieder bei einer Bestellung einer Ente.

Obst und Gemüse / Fleischereien in Taufkirchen Kreis München

von luke477

Penny ist ein guter Supermarkt. Penny besitzt viele Produkte wie Essen, Dekos und auch Eletronikartikel und Spiele. Beim Penny ist alles Frisch und Preisgünstig. Den Penny kann man fast überall finden in Kreis München zumindest. Von Meiner Seite her bekommen sie ein Plus und eine Weiterempfehlung hoffentlich bleiben sie auch weiterhin so.

Verbrauchermärkte in Taufkirchen

von Conicka