Die TV-Sessel sehen toll aus. Echtes Leder. Meine Mutter würde sagen:"Außen hui, innen Pfui!" Miserable Mechanik, zwei einfache Schrauben (M5) dienen als Scharnier, das sich täglich immer wieder bewegt. Das ist billigste Technik. Hätte ich doch bloß die anderen Bewertungen vorher gelesen.
Bewertungen zu himolla Polstermöbel GmbH
Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Bei mir hatte der Kundendienst mustergültig reagiert. An unserem Sofa ist eine Stange des el. Antriebes der Fußstütze gebrochen und nachdem ich den Kundendienst angeschrieben hatte, bekam ich nach ca. 30 Minuten eine Antwort, nach insgesamt 4 Stunden war das Problem gelöst und ein paar Tage später wurde mir das defekte Teil postalisch zugestellt. Den Tausch der gebrochenen Stange konnte ich dann selber machen.
Herzlichen Dank an Frau Klendauer für ihr rasche, kompetente und immer freundlichen Antworten.
Vor 32 Jahren habe ich eine Ledergarnitur von Himolla gekauft. Ich hatte gehofft, dass sie 10 Jahre hält. Sie steht immer noch, ist nicht durchgesessen und wurde ziemlich strapaziert: kleine Kinder, jetzt Jugendliche, die sich auf der Rundecke äußerst wohl fühlen. Inzwischen ist die Farbe ausgeblichen, seit ein paar Wochen geht das Leder auf einem Sitzplatz kaputt und wir denken über eine neue Sitzgarnitur nach. Gerne wieder von Himolla, denn die Qualität überzeugt uns.
Ich habe vor 5 Jahren ein Himolla Sofa elektrisch gekauft und bin echt unzufrieden. Die Polsterung ist mittlerweile in meinen Augen echt so wie ein
Qualitativ minderwertiges Sofa, recht durchgesessen und die Elektrik lässt sich an einer Seite auch nicht unbedingt in allen Funktionen so einstellen wie anfangs. Aber wie das immer so ist, pünktlich nach der Garantiezeit kommen die negativen Dinge raus.
Ich würd heute nicht mehr bei denen kaufen.
Ich habe mein Sofa in Naturleder gekauft. Das finde ich nach wie vor schick. Fühlt sich so gut an wie am ersten Tag.
Aber das andere
Schade drum
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Natürlich kann ein Sessel nach 7JAHREN mal kaputt gehen, aber dann,?
Das Möbelhaus will damit nichts zu tun haben, der externe Kundendienst von Himolla nimmt Anfuhr und fährt ohne Ergebnis weg.
Himolla selbst schweigt.
Für mich ist Himolla gestorben.
Nie wieder Himolla
Erst Monate Lieferverzug wegen Corona. Dann war ein Fußteil vom 3er Sofa total wellig. Angeblich normal bei Leder.
Nach 3 Jahren tauchten Flecken auf. Angeblich eine falsche Pflege. Ein Ledersofa im Wert eines Kleinwagens und Himolla unterstellt dem Kunden schlechte Pflege. Wir haben das Sofa mind 2 mal Jährlich mit Lederpflege bearbeitet.
Aber einen Teilneubezug auf eigene Kosten empfehlen sie gerne.
Nie wieder Himolla!
Nie wieder schlechte Qualität und der Service ist eine glatte 6. unser Weg ist jetzt zum Verbraucherschutz und zum Rechtsanwalt. Selbst ein Stern ist noch Zuviel.
Update: nach dem Erhalt meiner negativer Bewertung hat himolla mich kontaktiert und das Möbelstück zurückgenommen. Ich habe den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Deswegen jetzt Aufwertung auf 2 Sterne. Ich bin nicht mehr maßlos, sondern"nur" sehr enttäuscht
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Ursprüngliche Bewertung:
Ich bin maßlos von himolla enttäuscht
Nach 4 Monaten Lieferwartezeit und Vorfreude auf ein angeblich hochwertiges Möbelstück habe ich einen in Deutschland... weiterlesen
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Nachdem wir uns 2 Esay-Swing- Fernsehsessel von Himolla gekauft haben (€ 2700,00), wurde der erste Schaden (gebrochene Feder)mit Hilfe unseres Möbelhauses relativ gut behoben. Auch der 2 Schaden einer defekten Fernbedienung wurde sogar noch auf Kulanz erledigt. Soweit so gut. Nachdem jetzt die Garantie abgelaufen und ein offensichtlich defektes Steuergerät (problemlos selbst zu tauschen) vorliegt, Kontakt mit Himolla-Kundendienst. Trotz genauer Angaben keine Lieferung an Endverbraucher möglich.... weiterlesen
himolla Polstermöbel hervorragend. Wir haben vor Jahren zwei Ledersessel gekauft und sind mit der Qualität 100% zufrieden. Die Verarbeitung ist professionell, da gibt es nichts zu beanstanden. Der Kundenservice ist ausgezeichnet. Dieses Unternehmen und dessen Produkte kann man wirklich empfehlen.
Meine Garnitur ist jetzt 6 Jahre alt und musste entsorgt werden. (Durchgerostete Beschläge, elek. defekt, Farbe des Leders blättert ab, Sitzschaum durchgesessen usw.) Nie wieder himolla
Wir haben einen Fernsehsessel mit Aufstehhilfe im Juni 2019 für 1700 € gekauft. Anfang November 2021 ist der Beschlag für die Aufstehhilfe durchgebrochen, Kosten 293 €. Keine Kulanz der Firma Himolla trotz schriftlicher Anfrage, da die Garantiezeit um ein paar Monate überschritten war. Außerdem sieht der Stoff bereits nach diesen reichlich 2 Jahren total abgenutzt aus. Das hat mit Qualität nichts zu tun. Aber auch das interessiert die Firma Himolla nicht.
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Polstergruppe mit elektrisch verstellbare Teile. Diese Teile mussten bereits drei Mal repariert werden. Zwischenzeitlich wurde die ganze Polstergruppe eingefordert. Seit fünf Wochen nichts mehr gehört. Würde bei dieser Firma nichts mehr kaufen.
Haben im November 2020 unsere Couch und einen Fernsehsessel von himolla bekommen.
Nach dem der Neugeruch weg war, stellten wir bei Benutzung der Couch sowie beim Sessel einen
ekligen Geruch fest und zwar immer wenn sich das Leder erwärmte.
Dies teilten wir dem Möbelhaus mit, der das an himolla weiterleitete. Himolla teilte uns mit, dass
keine unbedenklichen Stoffe verwendet werden ( War ja nicht unsere Sorge, da es sich ja um einen
Geruch handelte, der wie nach Kuh roch oder so ähnlich.)... weiterlesen
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Wir warten seit 7 Wochen darauf, dass sich der Kundendienst meldet. Trotz mehrfachem Nachfragen auch seitens des Möbelhauses, bei dem wir die preislich sehr hohe Garnitur gekauft haben, keine Reaktion.
Die nächste Garnitur wird mit Sicherheit keine Himolla
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Wir sind seit ca. 10 Jahren sehr zufriedene Eigentümer einer Leder-Couchgarnitur und hatten bisher keinerlei Beanstandungen. Vor wenigen Tagen ist nun bei der Schlaffunktion eine Zugfeder gebrochen, was nicht außergewöhnlich ist und wahrscheinlich hin und wieder vorkommt. Eine kurze E-Mail an den Kundendienst der Firma am späten Abend, mit der Bitte Hilfestellung zu geben oder ggf. eine Ersatzfeder zuzusenden, wurde bereits am frühen Morgen des darauffolgenden Tages von Frau Haberlandt im Serviceteam äußerst nett beantwortet und eine Ersatzfeder am gleichen Tag versandt. Einen solch freundlichen und schnellen Kundenservice habe ich bisher noch nicht erlebt!
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Habe im nov 20 eine Couch bei Himolla gekauft .Im März stellte ich vier Stellen am Stoff fest bei dem sich die Oberfläche löst. Nach Reklamationen kam dann der Gutachter von Himolla. Unhöflich beschuldigt er uns wir wären selbst schuld wir haben einen sehrguten Stoff gekauft sagte uns der damalige Berater.Verkäufer reden viel meinte der Gutachter.NUVANO by IMPALA 18 heißt der Stoff.
Unsere Couch ist stets abgedeckt haben keine Haustiere, dann bekam ich noch eine Rechnung von 115 Euro für den... weiterlesen
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Haben im Januar 2021 über ein großes Möbelhaus ein Sofa von Himolla gekauft und dieses nach 12 Wochen Wartezeit geliefert bekommen, bereits nach 2 Wochen Benutzung im normalen Familiengebrauch durch 2 Erwachsene + 1 Jugendlichen hat der teure Bezugsstoff extreme Fusselbildung (Pilling) gezeigt. Wir haben dieses beim Vertragspartner reklamiert und wieder abholen lassen. Leider sollen wir jetzt bei Neubezug mit einem anderen Stoff, der eine Preisklasse unter dem ursprünglichen Stoff ist, für den kompletten Bezug noch einmal ca. 700 € mehr bezahlen, was der Witz schlechthin ist! Sorry ... Firma Himolla aber so geht das nicht!
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Wir haben die Couches jetzt seit mehr als 5 Jahren in Benutzung. Sehr gute Funktion, toller Liegekomfort, prima Material; Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht auch inOrdnung. Wir werden jederzeit wieder Himolla kaufen und können die Produkte nur sehr empfehlen
Besitze seit 10 Jahren zwei Fernsehsessel von Himolla. Wir sind mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden. Jetzt war eine Federung defekt. Dafür wurden Ersatzteile benötigt. Nach kurzem Anschreiben wurde meine Anfrage umgehend beantwortet. Die benötigten Ersatzteile wurden mir aus Kulanz in Aussicht gestellt.
Zwei Tage nach der Antwort von Himolla sind die Teile eingetroffen. Die Federung konnte repariert werden.
Das war ein Top-Service. Wir sind zu recht begeistert. Nochmals vielen Dank.
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Wir haben vor gut 3 Jahren Homolka Trapezsofa gekauft.
Vom Liefertage an reklamiert das Seitenteil starke Falten wirft am Bedienteil. Servicemitarbeiter stellte fest das Bohrlõcher am Bedienteil schief gebohrt sind und sich dadurch das Leder verzieht.
Sofa wurde ins Werk zurück gebracht um Schaden zu beheben. Nach sieben Wochen kam Sofa noch schlimmer zurück als vorher. Hatte jetzt sogar noch einen Transportschaden!
Ein Gutachter findet als in Ordnung und man kann den Schaden ja " weg streichen".
Liebe Möbelkäufer Finger weg von Homolka.
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Ich habe eine teure Echtleder-Couchgarnitur vor knapp 5 jahren gekauft (fast 8 tsd Euro) die nicht ausreichend oder schlecht gepolstert wurde und man dadurch im Sitzen sehr tief einsinkt. Unter Berufung auf die 5-Jahresgarantie wollte ich sie reparieren bzw. wieder aufpolstern lassen. Aber Himolla lehnt alles ab mit dem Hinweis, dass ist "normaler Verschleiß". Das stellt sich die Frage, warum man mit einer Garantiezeit von 5 Jahren die Kunden lockt, wenn ein "normaler Verschleiß" schon deutlich vor Ablauf der Garantiezeit eintritt? Ich werde Himolla mit Sicherheit nicht weiterempfehlen können!
Haben uns eine Relax-Sessel "erspart" (die -vermeintliche- Qualität kann sich ja nicht jeder leisten). Nach 1 Jahr war das drehbare Fußteil das erste mal kaputt. Problemloser Tausch durch den KD! Nach einem weiteren Jahr war das Lager des Drehteil wieder defekt! Ergebnis: sauber abgeblitzt, nix mit Kulanz! Als Vergleich: haben uns auch einen (4.500 € teuren) Dampfbackofen erspart, nach 4,5 Jahren kaputt, wurde anstandslos getauscht!!! Nie wieder Himolla! Lieber kauf ich mir alle 2 Jahre 'nen neuen Sessel bei... "in Schweden"!
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Auch wir haben uns eine sehr teuere Leder Eckgarnitur von Himolla gekauft. Nach einigen Wochen haben sich schon Sitzmulden gebildet(wir sind Beide schlank) und die Füllung in den Seitenteilen ist verrutscht, sodass regelrechte Beulen entstanden sind. Auch bei uns wurde eine Reklamation abgelehnt und der Verweis auf eine legere´Polsterung gemacht. Die Kunden wollen das so...also wir möchten kein Sofa das nach ein paar Wochen schon aussieht als wäre es 5 Jahre alt. Auch wir sollen es ausklopfen.... weiterlesen
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Ich habe vor 6-7 Jahren eine Ledergarnitur gekauft. Ledergruppe 31.2 Cumully Sessel
Schon nach einem Jahr war die Sitzfläche so abgescheuert,dass diese ausgewechselt wurde. Jetzt 2 Sessel total abgescheuert. Himolla schickte mir einen Gutachter ,Herrn Fett. Reparatur bzw Auswechlung 2900 Euro.
Kein Entgegenkommen von Himolla.
Sauschlechter Kundenservice und unfreundliche Kommunikation.
Nie wieder Himolla.die Rückholfedern sind auch schon 3 x gebrochen.
Ich dachte, ich kaufe ein deutsches Fabrikat, dann habe ich gute Qualität. Habe mich geirrt, ich kann nur warnen.Schade
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Leider kann man sich nur den ganzen negativen Bewertungen anschließen. Auch wir hatten von Beginn an Probleme mit der Verarbeitung. Es scheint "Masche" der Firma zu sein, alle Reklamationen abzuweisen. Wenn man bedenkt, was diese Polstermöbel kosten und wie die Qualität ist, kann man nur den Kopf schütteln. Peis - Leistung gleich NULL
Wir hätten vorab die Bewertungen lesen sollen, denn wir sind auch sehr enttäuscht.
Unser "Himolla"-Ledersofa wurde uns seitens des "Rieger"-Verkäufers als DAS beste Sofa dieser Art angepriesen. Vorab hatten wir explizit gesagt, was wir (nicht) wollen, darunter der wichtigste Aspekt - langanhaltende Beschaffenheit. Wir haben dem Verkäufer vertraut, 8.000€ bezahlt und haben nun ein Sofa, das einem peinlich ist und kaum benutzt wird (aus Angst, es noch schlimmer aussehen zu lassen. Ohne Worte... weiterlesen
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Vor 5 Jahren 2 Himolla-Relaxsessel für insgesamt rd. 5.000 EUR in Remagener Möbelhaus (inzwischen geschlossen)erworben.
Bei beiden Sesseln sind inzwischen mehrere Schäden aufgetreten. Eine Armlehne ist herausgebrochen, bei beiden Sesseln hängen die ausklappbaren Fussteile herunter, eine Feder ist gebrochen. Die Armlehne kann offensichtlich nicht ersetzt werden. Für meinen behinderten Mann ist es kaum noch möglich, alleine aufzustehen. An der Armlehne und den Fussteilen sind jeweils fingerdicke... weiterlesen
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Im Mai 2015 kauften wir 2 Himmolla-Relaxsessel für 6.462 Euro!!, erst im Dez.2015 benutzten wir
sie regelmäßig.Im August 2020 stellten wir fest daß sich an beiden Handschaltern die Ummantelung der Elektrokabel löste. Man sah die blanken Kabel!! Zur gleichen Zeit stellten wir fest, daß der Aufstehbeschlag gebrochen war.(Materialfehler!!)
Auf Nachfrage unseres Möbelhauses, bei der Fa. nach Kulanz,kam eine Absage.
So blieben wir auf den Kosten von 7 2 2 Euro!!! sitzen,
Glauben Sie , daß wir nochmal" Himmolla" kaufen oder weiterempfehlen?
Ich nicht!!!
eva
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Achat en 2015 , 1 fauteuil et 1 repose pied et un canapé valeur 6500 € , le canapé n'a pas de tenue , il s'est affaissé rapidement au dossier le rendant inconfortable au niveau des lombaires. Le repose tête est parti vers l'arrière . Pourtant Trés peu servi car je suis une personne seule, la barre sous le canapé s'est légèrement pliée , on voit comme une dechirure du tube métal , c'est tres curieux , je n'avais jamais regardé l'armature dessous : est ce d'origine ? Bref, je suis trés décue , je ne recommande pas , plus jamais je ne remettrais un tel prix, je pensais bien investir !
Wir sind seit ca. 2 Wochen Besitzer von einer neuen Garnitur von Himolla. Zusätzlich haben wir uns einen verstellbaren Sessel von Himolla bestellt. Das alles in braunen Leder. Nach dem ersten Tag waren auf der Sitzfläche tellergroße dicke Falten zu sehen. Wir haben dieses bei der Fa. Ostermann reklamiert und ein sogenannter Werksmitarbeiter hat sich das angesehen. Hat sich zwischendurch sich etwas in den Bart gemuschelt und richtig verstehen konnte man ihn nicht so.
Heute kam die Ablehnung von Himolla denn die Faltenbildung darf bis knapp 1,7 cm betragen.
Wir bereuen es schon nach kurzer Zeit wieder Himolla Produkte gekauft zu haben.
RG
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Wir hatten vor 1,5 Jahren in einem Möbelhaus in Bergisch Gladbach eine Himolla Polstergarnitur gekauft, die recht teuer war. Wir waren der Meinung gut beraten zu werden. Wir hatten die Garnitur in der Softausführung genommen, es war sehr angenehm drauf zu sitzen. Es wurde uns auch gesagt, das es leichte Wellenbildungen im Stoff geben könnte, wir haben gesagt, das wir das in kauf nehmen würden. Auch einen hochwertigeren Stoff hatten wir bestellt. Wir haben uns in der Garnitur 1,5 Jahre... weiterlesen
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Achtung verkaufen nur die Polstermöbel, nach Garantie wird man rausgeschmissen und soll sich an einen externer selbstständigen Reparatör wenden!!! Kauft bitte keine Himolla Couch!!!!
Eine zweite Anfrage beim Kundendienst nach 3 Wochen Wartezeit brachte die nette Antwort man solle zukünftig ein anderes Fabrikat kaufen und keine Himolla mehr. Reparatur hätte ich bezahlt, jetzt schmeiß ich alle Himolla Möbel raus und steige um!! Ich kann euch nur warnen!!! Alle weiteren Bewertungen im Internet sprechen übrigens die gleiche Problematik aus!! NULL SERVICE!! Stattdessen lässt man uns 3 Wochen warten und es interessiert mich nicht, das Corona und Log Down im Kundendienst waren!!!
Hallo
habe im Oktober 19, 2x 2,5 Sitzer bei Schulenburg Wentorf von der Firma Himolla gekauft . Mit Rabatt für 6000 Euro. Wurde geliefert Mitte Dezember 19 . Am 12.02.20 haben wir bei dem Möbelhaus ein 2,5 Sitzer Reklamiert. 2 Sitzkuhlen, in der Mitte auf Stahlrohr sitzen.
Himola schickte einen Service Mann , dieser kam gleich mit einer Matte zum Unterfüttern , wegen dem sitzen in der Mitte meinte dieser , es könnte weicher sein.Der Her Sale... wollte dann nach dem Möbelladen und einen... weiterlesen
Wir haben seit über 5 Jahren ein Trapez Sofa von Himolla welches uns jeden Tag viel Freude bereitet.
Leider musste nach 2.5 Jahren ein Motor ausgetauscht werden aber dieser wurde auch nach der Garantie Graus ersetzt. Wir sind mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden.
Habe einen hochwertigen himolla Relaxseller gekauft und leider ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie schon die erste teure Reparatur (270€) wegen eines kaputten Motors der Aufstehhilfe bezahlen müssen.
Von Himolla keinerlei Kulanz.
Werder kein teures Himolla Möbelstück mehr kaufen!!!!
Wir haben im Oktober 2019 ein teures Ecksofa von himolla bei Höffner in Schwetzingen gekauft, bis zur Lieferung am 23.12. war dann alles o.k. Bereits nach einer Woche fühlte sich das Eckteil sehr weich, wie durchgesessen, an. Nach einem Besuch eines Höffner Technikers, der den Fehler ebenfalls erkannte, sollte eine Reparatur oder ein Austausch des Eckteils durch himolla stattfinden. Mitte Januar war dann ein Kundendienst Techniker von himolla hier, hat das Eckteil unglaublich stümperhaft... weiterlesen
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...grottenschlechter Kundenservice. Bitte, lasst die Finger vom Kauf von Himolla Polstermöbeln (zu anderen Stücken kann ich nichts sagen). Haben erneut die nach einem weiteren Jahr (2 Jahre alte Couch) noch mehr durchgesessene Couch in unserem Möbelhaus (Wohnwelt Dutenhofen) reklamiert, Service Mitarbeiter von Himolla war heute da und hat uns erklärt, dass Himolla keinerlei aufpolstern etc. akzeptiert....es handele sich um „legeren“ Style bei der Couch. Liebes Himolla Team,....bitte glauben Sie... weiterlesen
im Nov.19 eine Coach in einem völlig anderen Farbton geliefert bekommen als bestellt. Ein unverschämter Brief dabei dass Himolla keine Gewähr übernimmt dass das vom Kunden im Möbelhaus gewählten Farbmusters der Coach auch mit dem übereinstimmt was Himolla dann liefert.
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Wir hatten uns entschlossen eine hochwertige Couch zu kaufen um wirklich lange Freude daran zu haben. Leider ist das verarbeitete Leder absolut minderwertig. Angeblich wetzt sich das Leder ab, wenn man Tabletten einnimmt. Zum Teil wurde das Sofa neu bezogen, natürlich unter Zuzahlung von 200,— Euro aber eine wesentliche Verbesserung konnten wir nicht feststellen. Mein Mann sitzt jetzt nicht mehr auf dem Sofa sondern auf einer Decke.Meine Seite (nehme keine Tabletten) lösen sich die Lederteile... weiterlesen
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Ich habe vor acht Jahren einen Fernsehsessel gekauft, bei dem jetzt der Rahmen gerissen ist. Eine Reparatur ,obwohl
alles Andere in Ordnung ist, ist nicht möglich. Der Werkskundendienst blockte mich ab. Sehr ärgerlich bei
einem Verkaufspreis von 1885,00 €.
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Bin von Himola im Service und Qualität restlos enttäuscht.
Relax Sessel gekauft am 8.12.2018 geliefert wurde am 15.2.2019
am 15,5.2019 war das Armlehne gebrochen seitdem geht der Sessel durchs Land
am 14. Oktober 2019 wurde der Sessel wieder geliefert. Lehne gut nur jetzt kann mann keine
Rückenlehne mehr verstellen. Leder durch Transport nicht mehr im besten Zustand
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super Service hat auf Anhieb alles bestens geklappt. Höfliche Mitarbeiter und sehr kompetente Beratung und super schnelle Bedienung.
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sehr schlechtes Preis-Leisungsverhältnis. Mangelhafte Qualität, 3. Reparatur innerhalb 3 Jahren, keine Kulanz!
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Hat super geklappt
Habe ein Zweisitzer Ledersofa bei Höllemolar gekauft das Leder hatte sehr viele Narben habe reklamiert,ein Teil wurde ausgetauscht neues Teil noch schlechter,neues Teil könnte nicht eingebaut werden defekt der Handwerker war 4 mal da jedes mal noch mehr Mängel,dann schließlich neues Sofa .Neues Sofa Leder noch schlechter auf jedem Sitz in eine Beule in der Mitte und immmer wieder liegen Schrauben auf dem Boden ,es ist unglaublich.Nach nochmaligen Reklamation ist die Zuständige Frau auch noch frech geworden bei Himola (Höllemola)
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2 Zerostress-Sessel Dez. 2011 bei Segmüller gekauft.
am 03.07.2013 Federsitzrahmen gebrochen.
am 25.07.2013 Rahmen gebrochen
im Dezember 2015 Rahmen gebrochen
im August 2019 erneuter Bruch immer am gleichen Sessel.
Im April 2017 ist der Federsitzrahmen am anderen Sessel gebrochen.
Trotz Stressless-Sessel haben wir Sehr viel Stress und Kosten.
Von uns alo keine Kaufempfehlung.
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Qualität, Liefertermin, und Verarbeitung übertreffen nach den gelesenen Bewertungen jede noch so kuehne Erwartung! Alle 3 Kriterien sehr gut erfüllt. In meinen Augen ein Top Produkt zu einem guten Preis! Gute Verarbeitung, wie sie von einem Deutschen Möbel Hersteller erwartet wird. Lederverarbeitung markellos vernäht, und den Funktionen entsprechend gespannt. Ich verstehe die Nörgler in den Bewertungen nicht. Mag sein, dass sie so mancher wichtig und als Kenner fühlt, wenn genoergelt wird. Beurteilen sollte man, das was man versteht... Für mich und meine Familie ein tolles Produkt - Relaxsessel+ Hoker+ Heimkinogarnitur in Echtleder
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Habe gerade ein Joop Sofa mit verstellbaren Rückenteilen gekauft. Laut Möbel Finke werden die Joop Polsterteile bei Himolla gefertigt; also dort ein rein technische Frage 3 mal gestellt, wie für den Transport durch enge Tür die Rückenteile ausgebaut werden können. Auf keine Mail irgend eine Antwort. Das ist der selbstklassifizierte Himolla Service. Wie man weiss: Eigenlob stinkt.
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Leider kein Qualitätsprodukt, Leder Farbe Eis geordert.
Die neuen Polster in drei unterschiedlichen Farbtönen
geliefert.Nach Reklamation und Begutachtung war das Ergebnis (es liegen Farbunterschiede vor) sind angeblich im Toleranzbereich. Dies ist für uns aufgrund des hohen Preises nicht nachvollziehbar. Dann kann man gleich zu Billigmöbel greifen. Wo bleibt da Made in Germany. Unser Rat: Finger weg von Himolla". Beim nächsten Tag der offenen Tür werden wir vor Ort sein und den Kunden vom Kauf abraten. Schade für unseren Mittelstand!!!
Die schlimmste Erfahrung! Sofa im Wert von über 12000 Euro gekauft. Das Ausstellungsstück war ein Traum, das gelieferte Sofa dagegen ein schlimmer Alptraum. Die Reklamation diverser teilweise erheblicher Fehler wurde nur teilweise anerkannt. Die einzelnen Details aufzulisten ist überflüssig, am schlechtesten war jedoch die Polsterung, falsch gebohrte Stellen, damit eine unerträgliche schiefe Aufhängung der einzelnen Elemente und eine unbrauchbare Liegefläche der Bettfunktion. Echt peinlich für... weiterlesen
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