Bewertung von fiedan zu himolla Polstermöbel GmbH

Bewertung zu himolla Polstermöbel GmbH

fiedan
Leider kann man sich nur den ganzen negativen Bewertungen anschließen. Auch wir hatten von Beginn an Probleme mit der Verarbeitung. Es scheint "Masche" der Firma zu sein, alle Reklamationen abzuweisen. Wenn man bedenkt, was diese Polstermöbel kosten und wie die Qualität ist, kann man nur den Kopf schütteln. Peis - Leistung gleich NULL

Ben Boomsma Ich hoffe, dass viele Menschen all die negativen Erfahrungen über Himolla lesen. Wenn Himolla ein Problem mit ihrem Produkt ablehnt, sollte niemand es kaufen. Ich lade jeden ein, der Himolla kaufen möchte, mein Sofa anzusehen. Es ist wirklich bedauerlich, wie es aussieht und funktioniert. Himolla Service Officer sagt, das sei normal. Schauen Sie sich mein Sofa an und entscheiden Sie, ob Sie noch einen Himolla wollen.
himolla Social Media Team Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen, bitten jedoch um Verständnis, dass wir uns ohne jegliche Angaben vorerst nicht äußern können.

Diese Angaben finden Sie auf der ersten Seite der Betriebsanleitung und auf dem Typenschild unter dem Möbel.
Bitte antworten Sie an folgende E-Mail-Adresse: socialmedia@himolla.com.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Ben Boomsma Meine daten haven die mehrmal empfangen. Nur schdas das himolla alles ablehnt. Durchsetzen tiefe falten nach 2 Jahr ist Normal sagt die Service monteur.